samma... haste mal aufs datum geschaut von wan der Post ist den du zitierst?
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
wenn man keine ahnung hat und uralte postings mit toten usern ausgräbt.
-
-
Beitrag von Sje (
27. Dezember 2010 um 14:25 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Sje (
27. Dezember 2010 um 14:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
also today i am präsentieren mein mini itx-atom
drunter mein micro-atx-gehäuse
mit offenem gehäuse, dvd-rom, usb3.0+hd audio
die blauen kühlrippen sorgen für eine großartige passivkühlungimmerhin verbraucht das board bei volllast nur 13 watt.
ASUS AT5IONT-I (BILD)
Atom D525 64bit, HT 2x1,8GHz
4GB DDR3-1600 @ 800 RAM
nVidia ION2 Grafik, 512MB dediziert (zB mafia 1 geht bei 1080p und allen details ruckellos)
500GB WD SATA2, 16MB Cache, 7200rpm
Gigabit LANalso was sehr sehr feines, für 150 ocken fürs board+60 fürn ram (nur
spitfotzedimm) geile sache..
dabei hat man noch die möglichkeit kinderleicht per bios zu oc'en (spannung+fsb usw für cpu, ram extra einstellbar)
expressgate ist auch dabei. -
das is aber dimm ram
-
man darf sich mal vertun -.-
-
no beleidigungos
-
-
so die lahme 9400GT wurde durch eine ATI x1950 Pro ersetzt. -
Hmm was hab ich auszusetzen ?!:P
- Billig Netzteil
- was hast mit deinem CPU Lüfter gemacht, sieht ja schrecklich aus!
- Hdds mögen es nicht sonderlich wenn man sie hochkant benutzt
- Kabel aufräumen wäre angebracht
-
Zitat von Playitlouder
- Billig Netzteil
1. wayne
2. der gehört da so hin
3. was die mögen ist egal, Tatsache ist das meine HDD nach 6000h in der Position immernoch wie ne 1 rennt
4. wieso sollte ich, der wird eh alle 2 Wochen umgebaut -
Zitat von Playitlouder
*liste*- Billig-Netzteil.
Na und? Hatte noch nie schlechte Erfahrung mit solchen. - Was hast mit deinem CPU-Lüfter gemacht? Sieht ja schrecklich aus!
Kanns sein, dass der so gehört? - HDDs mögen es nicht sonderlich, wenn man sie hochkant benutzt.
Full Ack. - Kabel aufräumen wäre angebracht.
Sowas ist mir auch relativ rille.
- Billig-Netzteil.
-
Gibts da irgentwie fundiertes, wegen der hochkanten HDDs, zumal einige Rechner herstellerbedingt mit solchen versehen sind? Wenn der Hersteller die Festplatte so einbaut wird das wohl der Festplatte nichts ausmachen, immerhin werden die Rechner für Geld verkauft...
-
i meinem gehäuse sind sie auch hochkant drin, sie mögens nur nicht im betrieb gedreht zu werden...
-
Also schaden sollte es denen ja nich, vorallem weil ich es im Rechner nur hochkant einbauen kann. Joa und solange die an der Position während des Betriebs bleiben ist es relativ egal wie die Platte eingebaut ist.
-
Das mit dem Hochkant ist eigentlich totaler Quatsch. Ich hab hier einige Rechner, da KÖNNEN die garnicht anders verbaut werden.. Und da waren mit Sicherheit keine Spezial-Platten verbaut
Was anderes ists vielleicht mit "kopfüber" eingebauten Platten, das ist sicher nicht ganz so günstig - auch wenn ich das in einem Rechner so verbaut habe..
-
ThinkPad Z61t (Hauptrechner) -
Zitat von Playitlouder
- Billig Netzteil
sorry aber wenn man keine ahnung hat
bestec ist kein scheissnetzteil
überlass das mal schön mirund hp hat oft hdds schräg eingebaut, laufen alle wie ne eins
solang man sie im betrieb nicht dreht is das so scheissegal wie man sie betreibt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!