Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1

• Zitat von Spit

wenn man keine ahnung hat und uralte postings mit toten usern ausgräbt.

Oder wenn Kaiser drinne steht, da würd ich mir Sorgen machen. Von wann war der?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Beitrag von Sje (27. Dezember 2010 um 14:25)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Sje (27. Dezember 2010 um 14:28)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • also today i am präsentieren mein mini itx-atom :b1:

drunter mein micro-atx-gehäuse

mit offenem gehäuse, dvd-rom, usb3.0+hd audio

die blauen kühlrippen sorgen für eine großartige passivkühlung

immerhin verbraucht das board bei volllast nur 13 watt.

ASUS AT5IONT-I (BILD)
    Atom D525 64bit, HT 2x1,8GHz
    4GB DDR3-1600 @ 800 RAM
    nVidia ION2 Grafik, 512MB dediziert (zB mafia 1 geht bei 1080p und allen details ruckellos)
    500GB WD SATA2, 16MB Cache, 7200rpm
    Gigabit LAN

also was sehr sehr feines, für 150 ocken fürs board+60 fürn ram (nur spitfotze dimm) geile sache..
    dabei hat man noch die möglichkeit kinderleicht per bios zu oc'en (spannung+fsb usw für cpu, ram extra einstellbar)
    expressgate ist auch dabei.

Einmal editiert, zuletzt von freaked (29. Dezember 2010 um 17:48)

• So, eben den Coolermaster V8 eingebaut sieht schick aus und löst den Boxed Kühler ab unter dem mein I7 ein Jahr lang leiden musste :D

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Hmm was hab ich auszusetzen ?!:P

• Billig Netzteil
    • was hast mit deinem CPU Lüfter gemacht, sieht ja schrecklich aus!
    • Hdds mögen es nicht sonderlich wenn man sie hochkant benutzt
    • Kabel aufräumen wäre angebracht
  • Zitat von Playitlouder

Hmm was hab ich auszusetzen ?!:P

• Billig Netzteil

1. wayne
    2. der gehört da so hin
    3. was die mögen ist egal, Tatsache ist das meine HDD nach 6000h in der Position immernoch wie ne 1 rennt
    4. wieso sollte ich, der wird eh alle 2 Wochen umgebaut

• Zitat von Playitlouder

*liste*

• Billig-Netzteil.
      Na und? Hatte noch nie schlechte Erfahrung mit solchen.
    • Was hast mit deinem CPU-Lüfter gemacht? Sieht ja schrecklich aus!
      Kanns sein, dass der so gehört?
    • HDDs mögen es nicht sonderlich, wenn man sie hochkant benutzt.
      Full Ack.
    • Kabel aufräumen wäre angebracht.
      Sowas ist mir auch relativ rille.

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (30. Dezember 2010 um 09:52)

• Gibts da irgentwie fundiertes, wegen der hochkanten HDDs, zumal einige Rechner herstellerbedingt mit solchen versehen sind? Wenn der Hersteller die Festplatte so einbaut wird das wohl der Festplatte nichts ausmachen, immerhin werden die Rechner für Geld verkauft...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Also schaden sollte es denen ja nich, vorallem weil ich es im Rechner nur hochkant einbauen kann. Joa und solange die an der Position während des Betriebs bleiben ist es relativ egal wie die Platte eingebaut ist.

• Das mit dem Hochkant ist eigentlich totaler Quatsch. Ich hab hier einige Rechner, da KÖNNEN die garnicht anders verbaut werden.. Und da waren mit Sicherheit keine Spezial-Platten verbaut ;)

Was anderes ists vielleicht mit "kopfüber" eingebauten Platten, das ist sicher nicht ganz so günstig - auch wenn ich das in einem Rechner so verbaut habe..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Zitat von Playitlouder

• Billig Netzteil

sorry aber wenn man keine ahnung hat
    bestec ist kein scheissnetzteil
    überlass das mal schön mir

und hp hat oft hdds schräg eingebaut, laufen alle wie ne eins
    solang man sie im betrieb nicht dreht is das so scheissegal wie man sie betreibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!