Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
omg und ich dachte das Netbook wurde erst letzens erfunden XDXDXD
is ja süß
was werkelten da alles drin? sprich cpu, ram, platte
GB
-
Pentium 1 @ 120MHz, 32MB RAM, Eine 10GB Platte (die, die ich immer gegen die Wand werfe, hab immoment keine andere freie) und eine, man höre und staune, 1MB Graka .
ASUS EEE hat ja jeder - also wollte ich halt was anderes . Ist sogar nochmal ne ganze Nummer kleiner als der EEE, aber eben auch schwächer. Für alte Spiele und ab und an Musik hören reicht der aber vollkommen aus.
-
hättest n feuerzeug oder so als größenvergleich daneben legen sollen
-
Habs mal neben eine DVD-Hülle gelegt, ist etwa die selbe Größe.
-
Was hamn die als Mausatrappe?
-
der pin rechts neben dem display.. benutzt man mitm daumen. (wie son trackpoint)
maustasten (rechts & links) sind auffer rückseite an der selben stelle (für zeige und mittelfinger)ist angenehmer als es sich vllt anhört
-
Dann muss man ja beim Tippen ständig umgreifen um die Maus zu bewegen
-
Naja, man gewöhnt sich eigentlich ziemlich schnell dran. Finds eigentlich nicht schlecht, sowas hat nicht jedes Notebook.
Und ansonsten kann man ja auch noch ne normale Maus anschließen. -
-
Das sind Subnotebooks und keine stinke Netbooks -.-
-
Hell von vorne :>
Dunkel^^
Von Oben halt^^
-
Zitat von Randy
klingt irgendwie merkwürdig
stell dir das so vor als würdest du den displayrahmen einfach mitm daumen auf der front und dem zeige+mittelfinger auffer rückseite festhalten wollen.
so sind die tasten auch angeordnet...
edit: mit den "restlichen" fingern kann mans halt unten "umgreifen"...
da man das display komplett nach hinten umklappen kann is das teil dadurch garnicht mal so unhandlich... -
Veltins Bierkasten + tote Mücke rockt
-
ah jau hab ich noch garnich gesehen xD
-
Das ist keine Mücke, das ist ein Mutantenweberknecht...
-
Bei uns nennt sich sowas schneider, aber ok^^
-
-
Das ist EINDEUTIG eine MÜCKE b2b2b2b2b2b2b2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!