is aber so.
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
ich finds lustig
-
-
DualAthlon im Rohbau:
Ich brauch für den Rechner noch ein anderes NT, die 5 V Leitung von diesen NT is viel zu schwach, ohne Laufwerke zieht das Board über 160 Watt ...
Config:
2x Athlon MP 1600+ @1,4 Ghz
3 GB Reg. DDR-266 ECC
Gefroce 2MX PCI 32 MB
Terratec 128i Audio
NEC USB 2.0 Karte
Sony DVD-RW
120 GB Maxtor HDD -
Die Copper Silent 2 hab ich bei meinem Athlon MP auch drauf Allerdings scheinen die mit den beiden Athlon MP 2600+, die ich drauf hab, etwas überfordert zu sein - die Leerlauf-Temperatur liegt da bei unschönen 45°C, bei Volllast gehts auch schonmal auf 60°C hoch. Leider hab ich bisher keinen kompakten, aber gut kühlenden Kühler für Sockel 462-CPUs gefunden
-
ich hab 2 kühler aufm tyan board
halten die cpu bei max 45 grad unter volllast
und das sind sogar 2800+
-
Nuja, der 2800+ ist ja 'n Barton mit der Taktung eines 2600+ Thoroughbred-B.. Was haste denn für Kühler da drauf? öö
-
Die Copper Silent 2 hab ich bei meinem Athlon MP auch drauf Allerdings scheinen die mit den beiden Athlon MP 2600+, die ich drauf hab, etwas überfordert zu sein - die Leerlauf-Temperatur liegt da bei unschönen 45°C, bei Volllast gehts auch schonmal auf 60°C hoch. Leider hab ich bisher keinen kompakten, aber gut kühlenden Kühler für Sockel 462-CPUs gefundenWas besseres als nen Copper Silent2 für Sockel A gibts nicht. Hat meinen Athlon XP von 60C° idle auf 40 gebracht.
-
Was besseres als nen Copper Silent2 für Sockel A gibts nicht. Hat meinen Athlon XP von 60C° idle auf 40 gebracht.
Und damit stellst du (mal wieder) deine Unwissenheit unter Beweis ...
Ich hab das was bessers um meinen Athlon XP 3200+ kühl zu halten ... -
Schaut ja ganz schön wuchtig aus, das Teil.. Passt der denn auf das Tyan drauf? bzw. zwei davon?
-
Schaut ja ganz schön wuchtig aus, das Teil.. Passt der denn auf das Tyan drauf? bzw. zwei davon?
Der Passt nicht auf's Tyan, der ist zu groß dafür. -
Dachte ichs mir doch. Schade
-
So sieht meiner aus:
Ohne den Gehäuselüfter hatte die CPU eine Temp von zwischen 45°C - 50°C und die Festplatte lag immer im 42°C bereich.
Nun seit dem ich mir den Gehäuselüfter bei Conrad für 3,95 Euro eingekauft habe und heute eingebaut habe liegt die CPU bei der Temp von 35°C und die Festplatte bei 37°C.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Mein Bastelrechner:
Config:
AMD Athlon II 240 @ 2x2,8 Ghz
4 GB DDR3-1333@1066 CL7
ATI Radeon HD3650 512 MB GDDR3 128 Bit
120 GB Maxtor SATA-HDD
320 GB WD SATA2-HDD
LG DVD-RW
Windows Vista Ultimate x64 SP2 / Windows XP Pro. SP3 -
So sieht meiner aus:
Ohne den Gehäuselüfter hatte die CPU eine Temp von zwischen 45°C - 50°C und die Festplatte lag immer im 42°C bereich.
Nun seit dem ich mir den Gehäuselüfter bei Conrad für 3,95 Euro eingekauft habe und heute eingebaut habe liegt die CPU bei der Temp von 35°C und die Festplatte bei 37°C.grausig, das netzteil alleine is ja der horror da machts das scharfkantige case nicht besser
-
Ich würde beim nächsten Mal fotografieren den Blitz weglassen
-
sje sollte ihn auch weg lassen...die staubmatte unten is grindig
-
sje sollte ihn auch weg lassen...die staubmatte unten is grindig
Der Rechner steht immer offen rum da ich dauernd was ein oder ausbaue, deshalb is der ein bisschen eingestaubt. -
Was haltet ihr von den Netzteile von Xilence ?
Bei mir gibt es in der Umgebung zum Abholen ein Xilence Redwing Series 580 Watt.
12V1 = 20A
Inmoment habe ich kein bock auf Versand, deswegen möcht ich mir in der Umgebung die Ware immer abholen. -
Was haltet ihr von den Netzteile von Xilence ?
Bei mir gibt es in der Umgebung zum Abholen ein Xilence Redwing Series 580 Watt.
12V1 = 20A
Inmoment habe ich kein bock auf Versand, deswegen möcht ich mir in der Umgebung die Ware immer abholen.AFAIK sin die net wirklich gut.
Kann mich nat aber auch irren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!