Immer dieser Billig-NT Quatsch. Hab ich fast nur laufen
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Mein selbst zusammengestellter Pentium 60:
Die Maxi Gamer 3D kommt wieder raus, da sie auf dem Board net funzt (wohl weil noch PCI 2.0).
-
Zitat von Xaar
Mein selbst zusammengestellter Pentium 60:
-Bild-
Die Maxi Gamer 3D kommt wieder raus, da sie auf dem Board net funzt (wohl weil noch PCI 2.0).
Das Board hat tatsächlich nur PCI 2.0, PCI 2.1 hat Intel bei den Chipsätzen für den Pentium erst im Februar 96 eingeführt.
Intel-Chipsätze – Wikipedia -
Jo, sicher hat das nur PCI 2.0. Ist ja von Ende 1994, PCI 2.1 kam erst 1995 raus
-
-
was das fürn case? sowas suche ich
-
hm ist ein LC-Power LC-1340mi, also von der Marke her nicht so der Wahnsinn, aber nice klein ists, habs nem Kollegen abgekauft, der hat das für seinen Homeserver gehabt...
-
ach lc power cases sind iO
und das lässt sich so an vesahalterungen packen? oder brauchts was extra? welche vesanorm kann das?
-
Ich hab einfach Löcher reingebohrt und an die VESA Halterung vom Monitor geschraubt, also da ist keine Halterung dabei...
-
lol gute idee
-
hm, musst nur schaun, dass der Kopf von den Schrauben nicht so hoch ist wie die abstandhalter, sonst könnte das Bord was dagegen haben.
-
jo bin nich doof D:
-
mein athlon xp (2800+, 1gig ram, 320+120gb hdd, fx5200)
RUNNING BEOS! -
So jetzt kann ich auch mal bisschen angeben
Daten in der Signatur
-
ich mags nicht wenn das mobo kleiner is als die lüfter mit ihren doofen kühlkörpern >_>
-
Ist auch nen Asus Fail-Board und fliegt iwan raus
-
zu allgemeinen hdd diskussion! aktuelle hdds setzen schon lange auf flüssiglager!
denen ist es wurst, wie man sie betreibt oder ob man die position irgendwann mal ändert....
nur im betrieb sollte man die nich schütteln. -
Hier mal das NT:
-
schrottnetzteil detected
hat ja nichtmal ne UL nummer looool!! sogar lc power hat eine -
dunkles huhn such dir hobbys >_>
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!