Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
naja kühlt nen P4 doch relativ gut runter auf 33° im Idle.
-
kommt auf das stepping an, bei D0 vom pentium d gibts so viel energieersparnis dass im microatx man auf 40 grad idle runter fällt
-
-
IBM Thinkcentre M51
Die Kiste so hässlich, könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein -
-
Zitat von Sje
IBM Thinkcentre M51
Die Kiste so hässlich, könnte glatt ein modernes Kunstwerk seinim Gegensatz zu sowas hier find ich das sogar schick.
Wenns nur kein BTX Mist wär... -
Hey, das ist IBM, die Kisten sind halt kein "0815-Kram" Ich find das IBM-Design irgendwie immer wieder schick :>
-
Über Geschmack kann man halt streiten, bringt meistens aber nichts.
-
mein toshi
hdd ersatz 8gb
hertzstück -
ich find die ibm gehäuse allesamt toll, wenn die schwarz sind in weiß nich so wirklich
-
Beitrag von Spit (
27. Februar 2011 um 22:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Erinnerungen des Todes
man beachte die Haltelösungen für die Steckkarten (Tesa-Film / habe dieses Klip teil nicht mehr) und für die LED's (Schaumstoff mit Tesa-Film befestigt)
Zugegeben nicht mehr 100% wie damals mangels Board und Platte und den Prozessor hatte ich gerade Griffbereit aber sonst ok. Vor allen: die Grüne Standby Taste... It works
Specs:
Intel Pentium MMX 233
Gigabyte 586-ATV
64MB EDO Ram
ATI Mach64 2MB
3dfx Voodoo 1 4MB
Creative Soundblaster Vibra16
Seagate 6,5GB HDD
Windows 95 C -
-
Sje, also ich finde die IBM Thinkstation 1000mal schöner und würde mir die viel lieber ins Wohnzimmer stellen, als das Blaue etwas da...
PS: Wo issn das DVD Laufwerk ? Entweder du schaust filme von Diskette oder benutzt weniger legale Wege...
-
Sry aber das Gehäuse ist nun echtmal Kotzhässlich, da gibts schönere, nur schon n altes Compaq Deskpro Case sieht um Längen schöner aus..
-
Oder er hat einfach jeden Scheiß auf der Festplatte, gibt ja genug Methoden DVDs zu rippen
-
Beitrag von Spit (
5. März 2011 um 21:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Zitat von Playitlouder
Sje, also ich finde die IBM Thinkstation 1000mal schöner und würde mir die viel lieber ins Wohnzimmer stellen, als das Blaue etwas da...
PS: Wo issn das DVD Laufwerk ? Entweder du schaust filme von Diskette oder benutzt weniger legale Wege...
Zitat von Oldie-schrauberSry aber das Gehäuse ist nun echtmal Kotzhässlich, da gibts schönere, nur schon n altes Compaq Deskpro Case sieht um Längen schöner aus..
Das Gehäuse gewinnt zwar keinen Schönheitspreis, aber ich hab das eher nach dem Preis ausgesucht.
So ein IBM oder Compaq-Gehäuse stand für mich nicht zur Debatte, teilweise ist es schwierig darin normale Hardware unterzukriegen oder die sind einfach zu groß.
Das DVD-Laufwerk musste ich erstmal weglassen, das Pioneer Slot-In Laufwerk war einfach zu lang, das lag beim Einbauversuch am Netzteil an, so das ich weder Strom noch IDE-Kabel dazwischen kriegte.
Und ich hab kein anderes Laufwerk da was Farblich zu Gehäuse passt.Zitat von xchrissix95Oder er hat einfach jeden Scheiß auf der Festplatte, gibt ja genug Methoden DVDs zu rippen
Hab alle Videos auf'm Server und in dem Rechner ist ja ne TV-Karte verbaut. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!