daumen hoch was schluckt der kleine denn jetzt in der config?
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
joa nice wert...
-
so mach grad unter dos nen backup der cf-karte im 220cs auf die externe hdd
das selbe dann mit der hdd vom libretto dann tausch ich die beiden aus und spiel die backups zurückund das 1337e natürlich: das ganze über USB problem is ja die grauen toshis haben ein eigenes/komisches bios, das die hdd iwie anders erkennen lässt. auf nicht-toshiba-pcs bekomm ich nur partitionsfehler und "D: ist nicht formatiert" usw
-
Mein zukünftiges Serverchen/NAS
Daten:Atom N455
1 GByte DDR3-SDRAM
4 GByte CompactFlash (System)
500 GByte SATA2 HDD (Daten/Swap)
Debian 6 -
wasn das fürn case
-
Morex Cubid 3677 schwarz, 60W SFX, Mini-ITX | Geizhals.at Deutschland
Gibts auch noch komplett in Silber.
-
die gehäuse von jcp sind auch schön
Home: JCP -
Jo, schaut auch ganz gut aus. Nur mag ich keine "Hochglanz"-Blenden Außerdem wollte ich auch 'nen Lüfter drin haben, um im Ernstfall die Kiste doch aktiv kühlen zu können. Zur Zeit ists im BIOS so eingestellt, dass der Lüffi ab 40°C mit 40% der Drehzahl dreht (quasi unhörbar) und ab 60°C auf 100% hoch geht.
Der Rechner kommt so auf rund 50°C im Leerlauf, also alles Paletti Ausgelegt ist der N455 ja für maximal 100°C -
jo das war der grund warum ich die doppelte bauhöhe gekauft hab, ärgere mich nur bis heute nicht das chrome-weißgenommen zu haben!
nur das inkludierte netzteil ist einfach nur zu laut, vibriert zwar nicht, aber man hörts.
werd mir eh bald ein picopsu kaufen. -
Nuja, von den Maßen her war das bei mir schon das okay. Höher wollte ich auch nicht. Und 'n externes Netzteil war mir auch am Liebsten
-
ich hab beim kauf vom at5iont überlegt die deluxe variante zu nehmen, welche mit externem netzteil arbeitet, dafür kein atx-stromstecker hat und nur einen molex->2x sata adapter mitbringt, es deswegen dann gelassen. wenn das NT kaputt wird sucht man ewig nach sauteurem ersatz und nur 2x sata klang mir iwie zu wenig. da klingt mir picopsu sympathischer, und platz für nen riesigen leisen lüfter hab ich nun dann auch
-
Hm, was für ein Netzteil hätte das AT5ION-T Deluxe denn dabei gehabt? 12V/60W so in der Größe? Sowas gibts bei Pollin relativ günstig, also für den Fall der Fälle.
-
pff keine ahnung, aber es ist eh schon schnuppe
-
-
in hochauflösend sieht der noch besser aus -
Ich mag dieses graue Design
-
Mein Bastelrechner:
Config:
Athlon 64 X2 5000+ Windsor-512 F3
Asus M2NPV-VM
2 GB DDR2-800 Kingston
Ati Radeon X300SE 128 MB
Maxtor 120 GB SATA-HDD
LG GSA-4082 DVD-Brenner
350 Watt Delta NT -
Mein Hauptrechner mit 2 HDD's weniger:
Und mein HTPC mit DVD-Brenner:
-
leider nicht die besten bilder wegen nur handy cam. aber hier mal noch zwei impressionen aus meinem server
falls den jemand kaufen wölllte, macht mir angebote! vielleicht überleg ichs
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!