Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
hast du das wget nachinstalliert?
-
hast du das wget nachinstalliert?
Wird wohl kaum bei Windows dabei gewesen sein...
-
Hab doch bloß c't Offline Update laufen lassen um alle Updates für Windows 2000 zu haben ...
-
Mein Hauptrechner mit neuem DVD-Brenner:
-
Hübsches kistlein
-
Mit Ausnahme des Papst Lüfters der nach vorne ausm Gehäuse pustet (Label sichtbar).. wtf
-
Mit Ausnahme des Papst Lüfters der nach vorne ausm Gehäuse pustet (Label sichtbar).. wtf
Der pustet mit Absicht nach draußen, um die Wärme der davor verbauten HDD's und der Graka nach draußen zu bringen.
Hier mal der Versuch einer bildlichen Darstellung ... -
Die bildliche Darstellung zeigt nur, dass du keinen Plan hast wie der Grafikkartenkühler funktioniert
Der Miefquirl sitzt in der mitte und pustet richtung GPU. Die warme luft entweicht auf beiden Seiten (rechts und links vom Lüfter in dem Foto), also teilweise hinten aus dem Gehäuse und teilweise richtung PCIe Stromversorgung.Einseitigen Luftfluss gibts nur wenn der Lüfter auf der Graka ganz rechts (also bei den PCIe Stromsteckern) sitzt und die Luft durch den Kühlkörper und dann (ausschließlich) nach hinten aus dem Gehäuse pustet.
Ist zwar nicht ganz sinnfrei, aber auch nich wirklich sinnvoll die Konstellation da oben.
Und BTW: WTF is das fürn CPU Kühler? -
Scythe Mugen, hab den mal für 12 € gekriegt
-
-
Das ist nen geiles Display vorne
-
Leider vergisst es nach jedem Neustart Datum und Uhrzeit.
-
Normal haben diese Dinger ne Batterie oder ein Akku.
-
... oder versorgen sich über 5VSB mit.
-
Ich mach ihn gleich mal auf und schau nach was da los ist.
Jo hat ne Batterie. An die komm ich aber net dran weil da ein Blech davor ist. -
Ich mach ihn gleich mal auf und schau nach was da los ist.
Jo hat ne Batterie. An die komm ich aber net dran weil da ein Blech davor ist.Aufbrechen :Oo3:
-
die front abnehmen, dann kommste dran
-
Da fliegt dir doch das Blech weg!
-
echt ein hübsches teil
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!