echt ein hübsches teil
Dat Trackpoint
echt ein hübsches teil
Dat Trackpoint
Das ist doch ein Trackpoint vom Thinkpad
Wusste garnicht, dass die passen.
türlich passen die, der originale von toshiba war schon matsch, der flache breite vom TP sitzt perfekt
die front abnehmen, dann kommste dran
Wie mach ich das? Ich finde keine Schraube oder nen Clip oder was andres.
das muss aber gehen guck mal ins gehäuse
Sun Ultra 1
Sun Ultra 2
sind die nicht sogar von shadowtux?!
Die Ultra1 habe ich verkauft an ihn, die Ultra2 für nen paar Monate verliehen
sehen cool aus die teile!!
türlich passen die, der originale von toshiba war schon matsch, der flache breite vom TP sitzt perfekt
So ziemlich alle Gummiteile an meinen grauen Toshis sind schon zu 'ner klebrigen Matschpampe zerfallen
Also die Füße unterm Gerät, die Abstandshalterstreifen ums Display rum (bei dir 2 oben), die Beschichtung der AccuPoint Tasten, die AccuPoint Kappe selbst (letztere beide = riesen Sauerei).
Wenns zu lange unbemerkt bleibt verhält sich das als würd das Zeug schmelzen (verläuft und verteilt sich, klebrig wie Kaugummi und zieht Fäden)
So ziemlich alle Gummiteile an meinen grauen Toshis sind schon zu 'ner klebrigen Matschpampe zerfallen
Also die Füße unterm Gerät, die Abstandshalterstreifen ums Display rum (bei dir 2 oben), die Beschichtung der AccuPoint Tasten, die AccuPoint Kappe selbst (letztere beide = riesen Sauerei).
Wenns zu lange unbemerkt bleibt verhält sich das als würd das Zeug schmelzen (verläuft und verteilt sich, klebrig wie Kaugummi und zieht Fäden)
Bäh!
klingt aber komisch, was is das für nen material
Gummi...weichmacher verlieren den halt denke ich, aber bei mir war nur der trackpad betroffen
genauer gesagt, benzol.
is btw auch gut krebserregend.
hat das ding (es kommt noch DICKER) über mir nicht mal behauptet er wäre aus dem alter raus und es wäre dumm die kisten aufzuheben da platzverschwendung oder sowas?
Alles was langsamer war als der 933er P3 is aufm Schrott gelandet, jo.
Schade
Nicht schade sondern schaNde
Und ich liebe es kommt noch dicker es spielt in WIEN in wohnpark alterlaa das is faktisch um die ecke von mir
Und das is heute mein HTPC
RAM 4GB DDR 1
CPU AMD Athlon 3800+ 64bit
Board Asrock 939 Dual vista mit AGP und PCI-E
HDD WD Mit 250GB und 1 1TB für Musik und daten
OS Windows 7 Ultimate 64bit
Graka zur zeit noch eine Nvidia Gf 6200 wird noch durch eine PCI-E ersetzt das is der pc der auch die zicken mit der gf 8400GS gemacht hatte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!