Also ich lade Bilder auch immer in voller Auflösung hoch im Forum. Das Forum hier ist das Web und nicht etwa eine Mail (bei dieser sollte man sehr wohl auf die Dateigrößen achten!). Wenn dir die Bilder im Web zu groß sind, nutze halt einen Proxy der es komprimiert, davon gibts mehr als genug.
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Proxy, so ein Quatsch. Ein bisschen Rücksicht in Sachen Traffic ist hier schon geboten, viele greifen auf das WHF über Mobilnetze zu. Das hier ist ein Bilder-Thread, daher sehe ich ich 5MB gerade noch als okay an, weil das zu erwarten ist. Aber in anderen Threads haben übergrosse Bilder nichts verloren, nutzt Thumbnails oder Verlinkung, sonst werden die Beiträge gelöscht.
-
Gerade im Mobilbereich geht das Web durch Zwangsproxies der Provider, die die Dateigröße schon deutlich reduzieren. Bei Vodafone kann man sogar einstellen, wie stark komprimiert werden soll. Ebenso bei T-Mobile (nutze es hier selbst gerne)
Aber ja, 5MB wäre so meine Obergrenze für Bilder. -
Der größte Verbrauch an Traffic auf diesem Forum wird für immer das Quoten des vorhergegangenen Beitrags sein...
-
Der größte Verbrauch an Traffic auf diesem Forum wird für immer das Quoten des vorhergegangenen Beitrags sein...Najo, das ist ja nur Text. Meist.
-
Oh diese Ironie!!!
-
5MB Traffic, die lad ich sogar mitm Handy, Weicheier <.<
-
Ich denks mir auch...
-
5MB ist schon einiges, aber wenn man weiss, dass man 500MB im Monat hat, muss man ja auch nicht unbedingt nen Bilderthread laden.
-
-
-
5MB ist schon einiges, aber wenn man weiss, dass man 500MB im Monat hat, muss man ja auch nicht unbedingt nen Bilderthread laden.Wenn man weiß dass man 500mb hat, aber Fyve einen eh nicht drosselt, dann schon
-
Wie Sie sehen, sehen Sie, was Sie sehen sollen.
http://retrospace.net/upload/files/img_0048.jpg
http://retrospace.net/infoseiten/upload/files/portable.jpg -
Schöne Maschine.
-
-
-
Also ich brauch keine dicken Aufkleber auf meinen Computer-Gehäusen, um zu wissen, was drin steckt
-
ach ich find das is wie bei die autos wenns die flügel, motorhaube, scheiben mit den automarken bekleben
liebe zum detail! -
ach ich find das is wie bei die autos wenns die flügel, motorhaube, scheiben mit den automarken beklebenFind ich genauso - potthässlich!
Aber bei den Auto-Leuten ist das ja zum Teil noch verrückter: Einerseits, wollen sie, dass die Kofferraumklappe "clean" ist (sprich kein Modellname oder sowas drauf), aber andererseits müllen die die Karre mit irgendwelchen ranzigen Aufklebern zu. Oder wollen die damit Rostflecken übertünchen?
-
ich mag aufkleber an autos und co. hab sogar mein handy beklebt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!