Mal eben noch schnell gemacht...
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Sind gut geworden die Fotos
-
Gehen locker als HD-Wallpaper fürn Desktop durch.
-
Testaufbau:
Config:
Athlon XP 1800+ Palomino
1 GB DDR-RAM CL2 Infineon
PC Chips M811LU V3.1
ATI Radeon 8500 64 MB
13 GB Seagate HDD
NEC DVD-ROM
350 Watt FSP-NT
Windows 2000 SP4 -
-
Smartphones sind ja fast schon Rechner...Spoiler anzeigen
-.-
-
Was willst du mir damit sagen...?
Das Bild ist zu groß?
Deswegen auch ein Spoiler.. -
Was willst du mir damit sagen...?
Das Bild ist zu groß?
Deswegen auch ein Spoiler..kannst du net einfach das bild runtersizen? dann müsst ich net jedesmal den zoom 5x kleiner machen, damit ich es sehen kann
-
Wenn man ne Zeit wartet wird das Bild kleiner
-
Wenn man ne Zeit wartet wird das Bild kleinerJa.
Habs jetzt aber trotzdem kleiner gemacht. -
-
-
Schlichtes Case beim Hauptrechner
-
2x nen PCD 4H und 2x nen PCD 5H haben wir auf der Arbeit in Messautomaten drin. Hab mir schon je einen angemeldet, wenn die Automaten verschrottet werden
-
Schlichtes Case beim HauptrechnerDas ist ein Fractal Design R3 Titanium Silver. Wenn ich die Tür aufmache, habe ich dahinter einen Bluray-Brenner und eine Lüftersteuerung. Sowie die Wartungszugänge zu den beiden Luftfiltern der Frontlüfter. Da ich insgesamt 4 Caselüfter habe, muss ich regelmäßig alle Luftfilter reinigen. Geil ist auch noch die Dämmung, die im ganzen Case angebracht ist, irre leise. Selbst unter Last hört man gar nichts, es ist quasi still!
-
ich will ein SN PCD-4ND haben
-
ein PCD-4ND? Die alten Notebooks haben auch noch klasse... Die gibts bei ebay & ebay-Kleinanzeigen ziemlich oft, kannst also mal schauen. Wenn es ein PCD-4H sein soll, bei ebay gibts einen und einen Scenic PCD-4H gibts in den Kleinanzeigen... Musst bloß nen Batzen-Kohle auf den Tisch legen.
-
ich will ein SN PCD-4ND haben
Hehe, ich habe zwei davon: eins i.O., eins mit gesprungenem defektem Display. Macht aber nix, da ich auch noch so 'ne Dockingstation dafür habe, auf die man einen fetten Röhrenmonitor stellen kann. -
Ich will auch so ein Case, Retro.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!