Hab vor eine Weile mal Geekbench drüber laufen lassen, sehe Geekbench-Thread.
Ist im übrigen nicht meine einzige MP-Kiste, hab auch noch einen Dual-Celeron mit Abit BP6
Hab vor eine Weile mal Geekbench drüber laufen lassen, sehe Geekbench-Thread.
Ist im übrigen nicht meine einzige MP-Kiste, hab auch noch einen Dual-Celeron mit Abit BP6
boooring.. Die AMDs sind für mich interessant..
boooring.. Die AMDs sind für mich interessant..
Der Dual-Celeron ist schon was besonderes.
Offizell sind die Celeron's nicht für den MP-Betreib freigeben, das Abit BP6 ist allerdings genau dafür ausgelegt.
Ich hab beide Boards damals von Wynton bekommen Das eine (was im Einsatz ist), ist etwas mäkelig, was den RAM angeht. Soll zwar auch mit normalem DDR-SDRAM laufen, machts aber bei mir nicht. Das will nur Reg. ECC haben
Ich hab btw. noch ein Dual Sockel 1207 (F)-Board hier am Laufen - mit zwei Athlon 64 FX-72
Hab nen Dual Xeon mit Netburst, 2x3GHz
hab jetzt nurnoch meinen dual g4 mirrored drive door..
Ich hab btw. noch ein Dual Sockel 1207 (F)-Board hier am Laufen - mit zwei Athlon 64 FX-72
Das kann nicht so weiter gehen..!
Erst mal in der Bucht glotzen was es da für AMD Duall-Boards ink. CPUs gibt..
wenn du erst von eastereggs kiste erfährst tust du dir noch was an. Das sagen wir dir mal nicht
Soll ich dich noch mehr verärgern? Ist ein AMD Quad FX-Board Ein ASUS L1N64-SLI WS. Das tolle an dem Board ist, dass es sogar mit AMD Opterons funktioniert - und das mit regulärem DDR2-SDRAM, kein Reg. ECC oder derartiges War aber nicht grade preisgünstig, als ich das vor 3 Jahren (?) erworben habe. War aber eine einmalige Gelegenheit :>
[quote='UnderTaker_2','RE: Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1']
Soll ich dich noch mehr verärgern? Ist ein AMD Quad FX-Board Ein ASUS L1N64-SLI WS. Das tolle an dem Board ist, dass es sogar mit AMD Opterons funktioniert - und das mit regulärem DDR2-SDRAM, kein Reg. ECC oder derartiges War aber nicht grade preisgünstig, als ich das vor 3 Jahren (?) erworben habe. War aber eine einmalige Gelegenheit :>
Öhmm.. nach neuesten Studien bekommt man als Intel-User bei AMD-Hochleistungsboards nur Pickel & Herpes!
Aber ich bin ja nicht so.. ich kauf es dir ab
Mal bitte nicht beleidigend werden, ja? Ich habe bisher den größten Teil meines Computer-Lebens an AMD-Maschinen gearbeitet Sowohl mein erster als auch mein zweiter selbst gebauter PC sind auf AMD-Basis gewesen (bzw. beim zweiten ists noch so, der läuft ja seit mittlerweile 9,5 Jahren :D). Auch mein erstes richtiges Notebook wurde mit einem AMD-Prozessor betrieben
Ist wirklich so.. Intel-User werden sogar schwanger, bekommen Vogelgrippe, und Schnupfen wenn diese AMD-Rechner nutzen!
"Vertrau" mir..
Gesell ich mich halt auch mal zu den AMD-Freaks...
So richtig Kontakt zu AMD hab ich erst seit meinen jetzigen System. Davor hab ich n Pickel-Herpes-Schwangerwerd-Vogelgrippe-und-Schnupfen-bekomm-Systeme gehabt.
Mmmh, schwanger bin ich nicht geworden, aber ich hab mein selbstgebautes AMD System nie stabil bekommen und bei dem damals gekauften FSC System mit nem AMD Athlon X2 ist irgendwann der RAM gestorben, hatte ich repariert, aber nun haben den Rechner leider meine Eltern...
Tja es gibt leider ein Unterschied zwischen einfach kaufen und ein ordentlichen Rechner bauen..
Wenns danach geht, einfach viel AMD Wums zu haben, kann ich bei eBay mal eben 0815 Sachen kaufen.. is ja ne Dual Maschine.
Von uns die meisten Kisten, sind aber bis aufs Detail geplant.
Ich hätte auch ne Intel Maschine gekauft.. Sockel 771 Xeon, aber das Board hab ich günstig von Spit bekommen, also ist es nen AMD geworden.
wärn da nicht soviel probleme mit dem board Q_Q
Dat Quality
Arctic Cooling
Alles anzeigen
chiaki hat auch nen athlon mp, 2x 2000+ sind allerdings normale athlon xps die ich damals per hand umgebaut hatte,
meine historie ist übrigens:
2x Athlon XP/MP 2000+ auf Tyan Thunder K7
2x Opteron Sockel 940 (weiß nichtmehr welche) auf Fujitsu Siemens board mit AGP
2x Opteron 3333 Sockel F auf Asus KFN32-D SLI
Erste beiden sind an chiaki gegangen, der hat die bestimmt auch noch
läuft übrigens immernoch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!