Das Board ist doch schon rot vor Scham
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
-
Das Case steht im Duden leider nicht unter schön.
-
pseudo cool Gehäuse xd
-
Mir gefällt es sehr gut.
-
Mir gefällt es sehr gut.Hast's ja auch gekauft.
-
Ich habe hier einen Overhead PC in meiner Sammlung, der euch nicht vorenthalten bleiben soll.
Außer PC Demolux und Overhead Computer steht auf dem Teil nichts drauf, womit man es identifizieren könnte. Kann mir einer näheres dazu erzählen ?Config:
Pentium 233
64mb RAM
2GB Platte -
Das is mal geil
-
Ziemlich interessant, habe Ich noch nie gesehen., so 'ne Mischung.
Und Du hast übrigens den besten Benutzernamen.
Das is mal geilJo.
-
So einen Demolux hatten wir auch mal in der Schule, aber irgendwann hat die Schule den über die Sommerferien weggeschmissen:(
-
Der ist ja mal richtig geil! Schreit ja nur danach, darauf mal ein altes Powerpoint laufen zu lassen
-
So einen Demolux hatten wir auch mal in der Schule, aber irgendwann hat die Schule den über die Sommerferien weggeschmissen:(Ja, der ist in der Tat aus einer Schule, ich kenne den Hausmeister ganz gut;)
Seitdem ich den habe ist ein Windows 98 mit Office 97 und alter Schulsoftware drauf. -
Ich würde da ja NetBSD drauf tun, nur um sagen zu können dass ich mal NetBSD auf einem Projektor installiert zu haben
-
Ja, der ist in der Tat aus einer Schule, ich kenne den Hausmeister ganz gut;)
Seitdem ich den habe ist ein Windows 98 mit Office 97 und alter Schulsoftware drauf.Könntest Du 'n Video darüber machen?
-
Jo, könnte ich eventuell mal machen.
-
Mein 1,50 € Neuzugang aus der Bucht:
Sempron 2400+ 1,66 Ghz
Asus A7N8X-E Deluxe
2x 512 MB (1x Infineon DDR-333 ECC & 1x Noname DDR-266)
Matrox Parhelia 128 MBUnd Ursprünglich war ein NoName CD-Laufwerk drin, was aber defekt ist, genau wie das billige 300 Watt Netzteil das drin war.
Inzwischen ist auch die 4,3 GB Seagate IDE HDD die auf dem Foto zu sehen ist durch eine 80 GB Seagate ersetzt. -
Hab hier auch noch so ein Gehäuse rumstehen, ich find das aber irgendwie doof.
-
Könntest Du 'n Video darüber machen?
So, das Video ist fertig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe zwar noch nie so ein Video gemacht, werde aber in nächster Zeit noch mehr machen
-
-
Sehr cooles Gerät
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!