Aber gerade wurde es so ausgedrückt, als ob das Teil die ganze Zeit 750 Watt leisten würde.
Ich werde mal nen Leistungsmesser bei Zeiten hinter klemmen
Aber gerade wurde es so ausgedrückt, als ob das Teil die ganze Zeit 750 Watt leisten würde.
Ich werde mal nen Leistungsmesser bei Zeiten hinter klemmen
Dell Optiplex GX620:
Pentium 4 640 @ 3,2 Ghz
3 GB DDR2-533
GMA 950
160 GB Seagate SATA HDD
LG DVD-Brenner
Gigabit LAN
Windows 7 x64
Ist das ein dirty oder ein clean Dell?
clean
BTX-Formfaktor... Weiß nicht, was Dell so dran gefressen hat... Gilt das nicht schon als ausgestorben?
Und was ist das eigentlich fürn spezieller Slot unterm PCI-Express-Slot?
BTX-Formfaktor... Weiß nicht, was Dell so dran gefressen hat... Gilt das nicht schon als ausgestorben?Und was ist das eigentlich fürn spezieller Slot unterm PCI-Express-Slot?
Keine Ahnung ...
Dell verbaut das immernoch so, mein Bürorechner ist ein Optiplex 380
K6-Front in der Dropbox gefunden.
COCK-LOCK
COCK-LOCK
Acer Aspire 7720G
ja ein typischer vista-laptop, nicht stromsparend, nicht leistungsfähig da vista
Pfui igitt, sofort ab die Sticker, sind die hässlich...
Mal auf den lumpigen P4 der eigentlich schon entsorgt wäre zum Test elementary installiert im Bastelkeller
Pfui igitt, sofort ab die Sticker, sind die hässlich...
Das Teil ist eh kaputt (GPU).
Das Teil ist eh kaputt (GPU).
Hat aber immerhin die Graka in nem MXM Slot, d.h. man kannse gegen was nich so anfälliges wie die GF8xxx tauschen
Pfui igitt, sofort ab die Sticker, sind die hässlich...Mal auf den lumpigen P4 der eigentlich schon entsorgt wäre zum Test elementary installiert im Bastelkeller
Wenn du den entsorgen willst, nehm ich dir gegen Versand ab !
Welche Komponenten sind den drinnen ?
Pfui igitt, sofort ab die Sticker, sind die hässlich...Mal auf den lumpigen P4 der eigentlich schon entsorgt wäre zum Test elementary installiert im Bastelkeller
Läuft das nicht total.. scheiße?
Welche Komponenten sind den drinnen ?
Intel Board und Delta Netzteil kann ich dir aus dem griseligen Bild so schon sagen lol
Ui, der michi hat nen schönes PB 12" :>
@Homeboy: Habe ich ihm auch schon gesagt.
Naja, ich hätte vorher die guten Teile raus (Das NT, die 5450 und den 1GB DDR400 Riegel) den Rest kannst haben wenn ich ihn nicht mehr brauch. Ahja, und wenn du den PCIe 16x slot nutzen willst musst du nen Elko tauschen, weil der war urspünglich defekt und ich hab ihn getauscht, aber nicht drauf geachtet dass die Höhe passt, naja jetzt passen keine Karten mehr rein. Ironischerweise schätz ich, der Elko war für den 16x Slot
im 1x Slot tut die Graka die ich reingetan habe auch, jetzt hab ich mir nicht mehr die Mühe gemacht den nochmal zu tauschen...
Und elementary läuft total spitze drauf, gibts nix zum bemängeln, startet wie von ner SSD und im Betrieb total flüssig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!