Und elementary läuft total spitze drauf, gibts nix zum bemängeln, startet wie von ner SSD und im Betrieb total flüssig
Cool.
Und elementary läuft total spitze drauf, gibts nix zum bemängeln, startet wie von ner SSD und im Betrieb total flüssig
Cool.
Jo muss ich mir dann mal auf den Xeon tun, wenn ich ihn mal fertigstelle
Pentium II 400 (Maxdata Artist)
Leider wieder viel zu leise.
Kam mir jetzt nicht leise vor, ich gucke mal, ob ich die Lautstärke erhöhen kann.
Edit:
Ich habe die Lautstärke erhöht, das neue Video mit Lauterer Lautstärke kommt gleich
Ach ja ein Artist... wer hast dieses Gehäuse nicht
Beitrag aktualisiert, der Ton sollte jetzt lauter sein.
Ja ist lauter. Schöner PC
hier der nie zuende gebrachte innenraum, da kümmer ich mich auch mal, irgendwann drum, so wie gandro sich um yafu kümmert
Funktionieren Front-Ansclüsse?
Wie sieht das Teil von hinten aus?
die front anschlüsse? hab ich noch nicht fertig gemacht, da wartet lötarbeit, ich kann allerdings meinen lötkolben nichtmehr finden (2 jahre ca nicht in gebrauch gewesen)
hinten ists noch nicht so schön und ansehnlich, da suche ich noch nach einer optisch ansprechenden lösung.
Mein neu zusammengestellter Rack- und DEC-Turm:
Bastelrechner mit HD 3850:
Config:
Phenom II X3 720 BE @ 3x 2,8 Ghz
4 GB DDR2-800
Radeon HD 3850 256 MB
320 GB WD HDD (Win 7 x64)
120 GB Maxtor HDD (Win XP)
DVD-Brenner
Delock USB 3.0 Karte mit NEC-Chip
WinTV PVR 150
Promise Ultra133 TX2 IDE-Controller
350 Watt Seasonic 80 Plus Netzteil
Wenn man sjes posts in diesem fred löscht hat er 40 seiten "irgendwas ist an meinem bastelrechner anders"-posts weniger
Solch Sticker.
Wenn man sjes posts in diesem fred löscht hat er 40 seiten "irgendwas ist an meinem bastelrechner anders"-posts weniger
Wenn meine Postings in diesem Thread löscht gibt es den Thread nicht mehr.
Wenn meine Postings in diesem Thread löscht gibt es den Thread nicht mehr.
Word
Will auch. Am besten alles, was da steht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!