Hätte ich mein Job noch, hätte ich mir das sicher leisten können.
Wieder rausgeflogen?
Hätte ich mein Job noch, hätte ich mir das sicher leisten können.
Wieder rausgeflogen?
Wieder rausgeflogen?
Ist erst gut zwei Monate her.
Ist erst gut zwei Monate her.
Hast du deinem Chef erzählt, was für ein kapitalistisches Arschloch er ist?
Wie kommste darauf?
Wie kommste darauf?
Oder doch?!
Is da n Leikeim Kellerbier drin?
ÖÖ wie kommstn gerade du an nen Leikeim? Dacht, hinterm Thüringer Wald liefern die nimmer?
Keine Ahnung, mein Vater hat mir das mal vor ein paar Wochen mitgebracht
ÖÖ wie kommstn gerade du an nen Leikeim? Dacht, hinterm Thüringer Wald liefern die nimmer?
Er ist auch schon an östlichere Biersorten rangekommen. Eibauer, Landskron (okay, das könnte es auch normal bei ihm geben :D), Lausitzer Kupfer u. Ä. Es bedarf ja nur einem "Lieferanden"
hehe. Bierhistory-Forum oder Zeigt euer Bier Thread :oo3:
hehe. Bierhistory-Forum oder Zeigt euer Bier Thread :oo3:
Wie kommste darauf?
Reine Intuition.
Ne Winchester-Platte von Seagate? Nice
Najo, halt 'ne ST-238R - nix Besonderes Der Controller ist auch vom Seetor - ein ST-11R. Warum Atari da 'nen 8 Bit-Controller verbaut hat, weiß der Geier. Zumal der automatisch mit Interleave 5 oder so formatiert - was natürlich sehr vorteilhaft für die Geschwindigkeit ist... 'n 286er kriegste eigentlich locker mit Interleave 2 hin - selbst der Atari PC3 mit seinem 8088er kommt gut bei Interleave 3 zurecht. Damit ist bei dem die Festplatte schneller als beim ABC
Wobei ich mich über 'ne Nicht-Seagate-Platte mehr gefreut hätte Die sind ja doch ziemlich verbreitet gewesen, die MFM- und RLL-Modelle der ST-2xx-Serie. Bei 'ner ST-2xxN (oder ST-2xxA) hätte ich mich wiederum gefreut Aber Atari hat ja SCSI erst in den ABC 386 verbaut.
Rechnerbau der alten Schule.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!