das dass netzteil das mitmacht
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Das machts, wie lange ist aber eine andere Sache. Mein "Uhr" AM2 System hatte auch nen billiges 15€ Netztzeil mit Sagenhaften 15A auf 12+V
-
-
nForce 3! Ich bekomm ihn sogar 3 aber nur bei 1,6V.
-
nf3 mit ddr2? wtf?
-
-
Ist dein 4000+ in 65µm gefertigt?
Hast du deinen geköpft?
Oder ist mein ASUS Board wirklich zum OCen einfach nur Scheiße, weil am meinen nForce 4 kann es wohl nicht liegen. -
-
Alles original.... nur eben mir Pinmod auf 1,6 aber die braucht er nur bei 3GHz bei 2,8 reichen 1,3 aber mehr wie 60 kriegt er wegen dem dicken Kühler nich also bei 3GHz achso die Graka ist AGP
-
-
Zitat von HOMEBOY87
ist es
Naja damit kann ich leben:P, weil es tut ja das was es soll(Außer X-Treme OC).... Außerdem gibt es deutlich verfi..tere Modelle. Also will ich mal eine These austellen die heißt, "ich habe eins der wenig funktionalen ASUS
AM2Boards" . Wenigstens hat meins nForce und keine Onboard GrakKa.( Ich hasse Onboard GrakKas, weil ich finde das die alles ausbremsen, für Office ok aber das wars auch.) -
jaa meine cpu....haben mit kupferdraht am sockel rumgebastelt. Resultat: 3500 Mhz bei 1,6 Volt. Mit mehr Zeit und basteln hätten wir vll sogar noch mehr rausktzeln können.
-
Alles auf nem nforce 3
Alte Hardware ist gute Hardware! -
-
Schreibfehler ich meien Onboardgrafik
-
Beitrag von HOMEBOY87 (
18. Januar 2009 um 20:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von HOMEBOY87 (
18. Januar 2009 um 20:40 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
falscher thread
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!