Hier Meiner
Drinnen sind
Core 2 Duo @ 2,66 GHz
2GB RAM
nVidia GeForce 8600 GT
500 GB Samsung HDD
Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1
-
-
Puuh das Lüftungsgitter ist ja grausam, der arme Lüfter der da schuften muss.
Wenn ich den 486er vom Oldie-Schrauber so sehe müsste ich eigentlich mal meinen 486er Powerserver mal wieder erwecken
Der hat 100MHz
128 MB RAM
4MB PCI Graka
2 GB Festplatte
und nen 19" Rack. -
-
IBM Pc Server 325
Bild zwar nicht von mir, aber anders sieht er nicht aus -
nettes Gehäuse.
-
erinnert mich irgendwie an ein Maxdata, des kann man auch so schön auseinanderbaun
-
äääähm, welcher Lüfter?
-
Hab ich gestern mal aus lange weile gemacht...
mein alten Duron 700 Per S-Video an Fernseher angeschlossen
kann man schon mal für Musik und Video gucken nehmen...Bildquali geht eigendlich auch...fürn 6 Jahre alten Fernseher eigendlich schon gut. Die sache ist nur die...der Fernseher macht nur volles Bild bei 800 x 600 -.-System:
AMD Duron 700MHz
Gigabyte 7IXE4
ATI Rage Fury 32MB 128bit Speicherinterface
80GB IDE Platte
768MB Ram
D-Link WLAN 54mbit
C-Media Soundkarte
DVD LaufwerkEdit: ich muss mal wieder Fotografieren üben -.-
Bilder...
-
Ein Fernseher kann aber auch kaum mehr als 800x600, das das normale PAL-Fernsehen hat ja nur 720x576 .
-
Der Fernseher kann 720x576. Faktum. Den Rest macht die Grafiikarte. Es gibt auch Grafikkarten die von 1024x768 runterrechnen, sieht aber dann auch dem entsprechend aus, ist ja nicht so schon gestochen scharf.
-
Zitat von TNC
Der Fernseher kann 720x576. Faktum. Den Rest macht die Grafiikarte. Es gibt auch Grafikkarten die von 1024x768 runterrechnen, sieht aber dann auch dem entsprechend aus, ist ja nicht so schon gestochen scharf.
Es nervt nur gewaltig, wenn man im Wohnzimmer einen TFT-Fernseher hängen hat, der 1280 * 786 kann, aber der VGA-Anschluss aufgrund des an der Wand hängens nicht zugänglich ist. Dann über Composite ein Bild drauf kriegen ist total unschön. -
Zitat von huttERic
Es nervt nur gewaltig, wenn man im Wohnzimmer einen TFT-Fernseher hängen hat, der 1280 * 786 kann, aber der VGA-Anschluss aufgrund des an der Wand hängens nicht zugänglich ist. Dann über Composite ein Bild drauf kriegen ist total unschön.Eine kleine Besserung könntest du erwarten, wenn du ein S- Video Kabel dran hängst. Besser ist natürlich irgendwie VGA. Wenn du die nötigen Skills hast, bau dir doch nen flexiblen Adapter, sodass du VGA nutzen kannst. PAL bleibt eben PAL.
-
-
welche graka is des? deine FX5800 Ultra nicht wegen PCIe
-
Also die momentan verbauene is ne BFG (special OC) 8800GTS 320 MB Ram von meinem Pa, die Untere (die Blaue) is meine 8800GT 256 MB Ram von ASUS, da aber mein Board die GT ned unterstützt, hat mein Pa vorgeaschlagen, das ich bis ich die Kohle fürn neues Mobo hab seine GTS nutzen darf und er meine GT Mein pa meinte allerdings, er spühre zwischen den zweien keinen Unterschied
-
nettes Ding
-
-
momentan mein toshi als notlösung..
-
Zune Theme rockt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!