Der "Wie sieht euer Rechner aus ?"-Thread v1.1

• Zitat von Royale-Design-Freak

Sje bench mal jetzt einen PC mit deinen Kuma. Ich kann wetten das der x2 5000BE schneller ist, wenn du den fsb zusätzlich höhrer gedreht hättest. Auch auf 3GHZ wäre der 5000+ im Vorteil, weil der 7750 erst rockt wenn man DDR2 1066 RAM hat, zudem verbraucht er viel mehr Strom bei fast gleicher Leistung als dein 5000+ aka 6000+.
    Las mal nacher die Daten mit meinen 6000+ vergleichen.

Benchen brauch ich nich, da ich den Kuma mit meinem Board nich übertakten kann, weil sich der Vcore nich anheben lässt.
    Bei Originaltakt ist der aber so schnell wie mein alter 5000+ BE @3,2 Ghz.
    Ich werde mir wohl im nächsten Monat ein neues Board holen.

Ja schon gebencht? *neugier*

Hab nur die Vista Leistungbewertung durchlaufen lassen und da war der 7750 genau so schnell wie mein 5000+ BE @3,2 Ghz.
    Auch beim zocken von GTA IV is kein Unterschied festzustellen.

• RAID Powa

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Hab mein neues Board drin, ja ich weiss, das halbe Forum flamt gleich los wegen Noname NT und fehlender Kabelbinder, Kabelbinder ziehe die Tage ne rein.

• Zitat von Sje

Immernoch NoName-Netzteil und Kabelbinder fehlen auch :fresse::fresse::fresse::oO:

Naja, hier noch 'nen paar aktuellere Bilder von meinem Linux-Serverchen (nach dem Netzteiltausch):

Und hier musste ich das Gehäuse etwas zurechtbiegen....doofe Konstruktion da....ist zwar für schwere Netzteile und die eigentliche Gehäusestabilität ganz gut, nur halt eben doof wenn da unten sich das Netzteil seine Luft herholen will....

Und hier noch 'nen Foto von der Repeater-Fritzbox (anders kann ich die Kiste nicht ans INet "anschließen" - Kabel legen geht leider nicht bzw wäre auch zu aufwendig).

btw: Sorry für die schlechten Fotos, hatte meine DSLR leider vergessen, also musste die miese Handycam im Asus P535 benutzt werden :fresse:

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• lol, 7pics blockt Winfreak wegen Sjes Monsterbilder, und er uppt drei 1,3MB Bilder

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Ich weiß nicht, was n Bild vom Netzteil bringen soll, wenn man eh ausser ne voll verschwommene Schrift nix erkennt LOL!

Fail, Xilence heißt die Marke, und heul nicht jetzt rum da pfeift was....
    [IMG_/mtaxmty3etm3/dsc00619.jpg[/img]

LOL! Xilence ist genauso "Marke" wie LC-Power :fresse::fresse::fresse::fresse:

• Zitat von Fallen Wolf

LOL! Xilence ist genauso "Marke" wie LC-Power :fresse::fresse::fresse::fresse:

Zitat von Royale-Design-Freak

Das hast du gesagt.

btw: Das war Ironie. Erkennungsmerkmal: "LOL!" und ":fresse::fresse::fresse::fresse:" sowie die Anführungszeichen um das Wort 'Marke' :oO:

Homeboy, sag doch mal deine Meinung zu "Xilence"-Netzteilen :P

• Xilence ist dreckiger mist.
    EPIC FAIL! XILENCE IST ÜBELSTES NONAME OMG WTF LOL RDF FAILED.

Xilence ist echt müll, Billigcaps vom "feinen"

Pfeifen is auch ned das prob. Die Caps dadrinne sind von fuckyou bis alles drin, nur halt kein markenkram und von unten mit lötzinn isses auch vollgepinkelt

Vorallem "Marke" und nichtmal ne UL nummer.

anmerkung: RDf heisst nun meekee9

Einmal editiert, zuletzt von Spit (4. Juni 2009 um 21:52)

• Und Spit heißt, das Mädchen was alles besser weis ohne warscheinlich selbst damit mal erfahrung gamacht zu haben:P. Schonmal dran gedacht eine die Firma ihre Qualität bessern oder verschlechtern kann?

Und was willst du eigendlich? Du muckst jeden an der nicht so ist wie du oder wie du es haben möchtest. Ach und wenn du es besser kannst als Xilence und all die anderen Firmen dann mach es erstmal besser. Klar Enermax und co. sind geile Hersteller, aber weißt du auch, dass es Menschen gibt, die nicht von Mammi oder Pappi 50€ bekommen nur weil sie unbedingt was haben wollen? Ich muss mein Geld selber verdienen und dann gebe ich gerade nicht mehr Geld für ein NT aus nur weil DU es sagst bzw. weil du andeutest das alles Scheiße ist weil du gehört hast das... oder jenes.
    Auch wenn Xilence mit Enermax um längen nicht mithalten kann(wo ich mir ja in klaren bin) bin ich dennoch damit zu frieden. Und ich werde in Zukunft ein neues 30-40€ Xilence Netzteil bevorzugen gegenüber eins aus Ebay was besser, genauso teuer ABER dennoch gebraucht ist, nur weil da "steht" das ist gut. In solchen Ebay Dingen oder bei Versandhaus-Waren habe ich bei (angeblicher) Neuware eh schlechte erfahrung. Wenn mal was kaput ist hmm dann? Zurückschicken und 4-10 Tage warten nein danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!