sachen mit kohlensäure sind aufm bau abfall
ausser bier
Günstigen Bananensaft
-
-
-
man kann auch einfach nur wasser trinken. wie icke
-
ja oder mehr geld ausgeben für schöne säfte etc
-
wenn man die kohle hat
apfelpuder kann man aber auch reintun
-
Zitat von Världer
ja oder mehr geld ausgeben für schöne säfte etc
ich weiß, war sehr inaktiv seit Afrika und so. Aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden.WO bitteschön kaufst du in Deutschland SCHÖNE Säfte?
Apfel hängt mir zum Hals raus und den Rest kann man doch nicht als "schönen" Saft deklarieren.
Okay, ich bin gerade Saft-verwöhnt aus Afrika, wo der wirklich frisch gemacht wurde aus frischen Bananen, Passionsfrucht und co...
Hab unbedingt Interessse an echt guten Säften, weil trinke eig nur Saft. -
als ich in afrika war sahs nach armut aus
-
Zitat von klemmi
ich weiß, war sehr inaktiv seit Afrika und so. Aber jetzt muss ich mich mal zu Wort melden.WO bitteschön kaufst du in Deutschland SCHÖNE Säfte?
Apfel hängt mir zum Hals raus und den Rest kann man doch nicht als "schönen" Saft deklarieren.
Okay, ich bin gerade Saft-verwöhnt aus Afrika, wo der wirklich frisch gemacht wurde aus frischen Bananen, Passionsfrucht und co...
Hab unbedingt Interessse an echt guten Säften, weil trinke eig nur Saft.
Boah ja freu dich halt an frisch gepressten, so gut wirst du es hier nicht haben, aber ich finde schon das die 100% Fruchtsäfte bei uns ausm Getränke Markt, vorallem Geschmack Mandarine; Maracuja; und Melone.
Wie dat Zeuch heißt muss ich mal nachgucken, habe gerade nichts hier.
Aber, und jetzt kommt das große aber:
Selbst wenn ich nen Apfelsaft mit 1 % Fruchtanteil saufen würd und den als schön bezeichnen würde, wo wäre das Problem ?
Mein Gott, dat einige immer sofort so abgehn öÖ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!