Commander Keen ruled!!! Ist überhaupt nicht langweilig!
Games für alten Rechner
-
-
Sorry Leute meinte GTA:VC nich 4
-
Zitat von ChrissDerWindowsFreak
Sorry Leute meinte GTA:VC nich 4
Und trotzdem läuft Vice City nicht auf'm lausigen 633 Mhz Celeron ... -
Okay aber GTA 3 is fast das gleiche und auf 700MhZ läuft das bei mir aufm alten Laapto
-
Ruckelts?
Welche Specs?Auf meinem Toshiba-Notebook mit 850 MhZ, 128 MB RAM, 16 MB GraKa und Windows ME ruckelt GTA 3 schon unerträglich
-
Es ruckelt mit der normalen graka, aber ich hab ne Externe USB-GRAKA Drangebaut
Euda son Ding musste dir auch kaufen voll geil o_O
-
So, ich habe nun GTA III installiert, es läuft ganz gut, aber es stockt immer nach ein paar Sekunden kurz -.-
-
OpenTTD macht Spaß, wenn man sich eingefunden hat. Ansonsten vielleicht noch Civilization II.
-
Civilization ist nie schlecht.
Master of Orion ist auch toll.
Ansonsten spricht nichts gegen Turrican in UAE, wobei das ruckeln könnte --> ausprobieren. -
-
Wie wärs mit teeworlds?
CS 1.6
Pizza Connection
Megarace
Sega Rally
Bad Toys 3D
Nightmare 3D -
Microsoft Age of Empires !_!
-
!_! AGE OF EMPIRES 2!!!
-
Ich könnte da noch bei Rennspielen Nascar Racing 2, Season 1998\1999 und 3 vorschlagen....
Cultures dürfe auch keine Probleme machen...
-
Sim City 2000
-
Nach meinem Erachten würde auch Sim City 3000 gehn
-
Hab nur simCity 200 Trotzdem gutes Spiel
-
Simcity 2000 macht sogar mehr Spaß als die 3000 Fassung. (Nur wenn man die version hat die man aus Dos heraus starten muss Bietet aber keine besonderen Sachen)
-
Will endlich mal wieder nett gepflegt Sim City 200 zocken muss die CD-ROM nachher mal rauskramen XD Sogar eine original Bestseller games.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!