Ich möchte ein Google Android Tablet mir zulegen und dachte an deises hier weil es nicht allzu teuer ist:
Oder habt ihr andere Vorschläge? Bin offen für alles, dachte halt nur zum ausprobieren reicht dieses Angebot.
Ich möchte ein Google Android Tablet mir zulegen und dachte an deises hier weil es nicht allzu teuer ist:
Oder habt ihr andere Vorschläge? Bin offen für alles, dachte halt nur zum ausprobieren reicht dieses Angebot.
Archos hat auch Tablets, die vermutlich etwas qualitativ hochwertiger sind als der Billig-Chinakrams. Heute eines in der Hand gehabt, war ganz ordentlich, kostet aber bisschen mehr (+100$ oder so).
Nachtrag: Grad so alte Androids wie 1.6 auf den Tablett will man eigentlich nicht.
glaub android 1.6 würd ich auch tunlichst vermeiden...ehrlichgesagt sind ziemlich alle android-tablets bisher halbwegs unausgegoren, man sagt, dass google mit 3.0 tablet-optimierungen bringen will
zum bestehenden angebot: ich würd auf jeden fall zusehen, dass du was mit google market zugang bekommst
hol eins mit mindest android 2.x
Mir geht es eigentlich nur darum so ein Teil einfach auszuprobieren. Deswegen will ich nicht gleich soviel Geld ausgeben.
nur mal zum ausprobieren wären mir 100€ persönlich ganz schön viel. kannste sowas nich auch bei Freunden oder im $ELEKTRONIKMARKT machen?
ich glaube insbesondere, dass die erfahrungen, die du bei einem billiggerät machst, kaum vergleichbar sind mit hochwertigeren Geräten.
oreissig mal schauen was ich mache oder auch nicht mache. Aber mich reizt halt Google Android.
finde ein günstiges mit android 2.x und gut ist
wenns nur um Android geht, gibts die G1-Handys bei ebay echt günstig, und auf denen läuft mit cyanogenmod auch android 2.2
da haste halt ein kleineres Display, aber dafür UMTS und ne richtige Tasta
Will ja kein mobiles Gerät für Unterwges sondern ein Tablet zum rumspielen. Weil die ein größeres Display haben und ich nicht immer mit dem Laptop bzw dem Netbook rumsitzen will. Die werden mir zu warm Will einfach nur ein Gerät zum Facebook und Gmail und Skype und andere Messenger. Ach ja google maps wäre auch nicht schlecht.
okay gut, da ist nen kleines handy natürlich weniger gut, stimmt
Will einfach nur ein tablet zum rumsitzen und für zwischendurch hier zu Hause. unterwegs hab ich eh meistens das Netbook mit. Ich glaub ich bestelle mir das für 108 US$ Wenn es nichts ist, kann es ja auf eine höhere Android version uzpdaten, kann ich es immer noch bei ebay reinsetzen.
DealExtreme: $157.90 7" Touch Screen TFT LCD Google Android 2.1 Tablet PC w/ WiFi (ARMv6 rev 6/499.71MHz)
armv6 und android 2
finde abe displaz is scheisse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!