Joa, ich dachte mal anderstrum wie der E-Schrott-Thread. Hier kommen Sachen rein, die weggeworfen werden.
Na dann fange ich mal an:
1.) Mainboard (defekt)
2.) AVM ISDN Karte (alt, keine Verwendung)
Joa, ich dachte mal anderstrum wie der E-Schrott-Thread. Hier kommen Sachen rein, die weggeworfen werden.
Na dann fange ich mal an:
1.) Mainboard (defekt)
2.) AVM ISDN Karte (alt, keine Verwendung)
3.) SCSI Controller Karte
Ähm, dafür gibts doch aber schon den "Hardwarefriedhof" :o
Zitat von XaarÄhm, dafür gibts doch aber schon den "Hardwarefriedhof" :o
Ich würde den Unterschied wohl dahingehend interpretieren, daß der wegwerfende ggf. gegen Aufwandsentschädigung bereit sein könnte, die Teile einem Interessenten zuzuschicken. Und wie gesehen, muß es sich nicht zwangsläufig um defekte Teile handeln.
Zitat von Igor Todeshure
Ich würde den Unterschied wohl dahingehend interpretieren, daß der wegwerfende ggf. gegen Aufwandsentschädigung bereit sein könnte, die Teile einem Interessenten zuzuschicken. Und wie gesehen, muß es sich nicht zwangsläufig um defekte Teile handeln.
Danke Igor. Sowas habe ich mir auch eher gedacht. Weil wenn ein Teil defekt ist muss man es ja nicht zwangsläufig wegwerfen.
Okay, überredet
Aber putte Teile (== nicht reparierbar) tu ich in die Tonne (== Hardwarefriedhof) tun (dooofes Deutsch D: ).
Dann tustes halt verlinken tun
würde vorschlagen hier postet man was, was man werfen WIRD nicht schon getan hat.
damit man die arme hardware noch retten kann (gegen versandkosten)
EIN HERZ FÜR ALTE HARDWARE!
Ab in die Postbox statt in die Schrottbox!
gültig für funktionierende hardware, defekte können natürlich weg
Vielleicht sollte man den Thread dann eher "hardware krankenhaus", oder "Hardware sucht ein neues Zuhause", oder "ein hertz für untote".... mein favourit wäre "post für chiaki"
ich lass ne hütte im garten bauen für meine sachen, die muss gefüllt werden
chiaki brauchst du nicht ein eigenes Haus eher für deine hardware? O.o
hab ich doch, is schon voll, daher ne kleine hütte
O.o OMG sag mal lebst du also zwischen Hardware? *stellt sich grade ein Bett aus Prozessoren gebaut vor*
im keller ists schon voll, mein zimmer ist nur voller commodorezeug und zwei server
2 Server? Ah cool....commodore? Meine Mutter hatet die genial supergeniale Idee meinen C64 WEGZUWERFEN!!!
omg wie konnte sie das nur tun! (obwohl nachdem sie dich ausm hotel gekickt hat wundert mich das nich)
commodore zeug sind amigas 500 600 1200, paar c64 c128 und zubehör
ausserdem gesellt sich noch ein atari st und CPC 464 dazu
issn hp netserver (2x 800mhz p3) undn fsc primepower 200 (2x SPARC IV 600MHZ)
-.- Ich weiss damals war ich extrem sauer auf die. Aber so ist die nunmal. Meien Sachen sind einen Scheissdreck wert...So nebenbei bemerkt sie hatte sich nachher beruhigt und ich durfte dann doch bleiben -.- .....uhm offtopic
also ich hab momentan nichts zum wegwerfen an Hardware
streich die hütte orange, dann füllt die sich vielleicht von selbst...
Zitat von chiakiomg wie konnte sie das nur tun! (obwohl nachdem sie dich ausm hotel gekickt hat wundert mich das nich)
commodore zeug sind amigas 500 600 1200, paar c64 c128 und zubehör
ausserdem gesellt sich noch ein atari st und CPC 464 dazuissn hp netserver (2x 800mhz p3) undn fsc primepower 200 (2x SPARC IV 600MHZ)
Schöne Hardware die du da hast, chiaki! Wusste garnicht, dass FSC auch SPARC-Maschinen gebaut hat. Sowas fehlt mir noch in meiner SPARC-Sammlung
Mit Commodore-Zeug bin ich auch gut dabei, habe mehrere C64er (sowohl "alte" als auch "neue" Version) hier, meinen Amiga 1200 mit Vollausstattung (Blizzard PPC mit 68060 und PPC603e, Mediator PCI Board mit PCI Lankarte und Voodoo3 Graka) sowie noch nen paar andere Amigas (500, 600, 2000)
Aber zurück zum Thema: Bevor jemand irgendwelche Hardware wegschmeißen will, so soll er mir doch bitte eine PM schreiben, eventuell nehm ich sie ihm gerne ab.
Achja, ich finde es eine Schande, wenn jemand Commodore-Hardware wegwerfen will wie Susannes Mutter.
Warum sind einige denn an wirklichem Schrott interessiert?
Nur mal sone Frage öö
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!