Ich denke mal, dass es Chiaki und mrshadowtux da eher um funktionstüchtige Hardware geht. Ich kann mir nämlich so recht nicht vorstellen, dass die beiden beispielsweise was mit einem Mainboard anfangen können, bei dem es den Chipsatz gegrillt hat :o Oder lieg ich da komplett falsch?
Der Wegwerf-Thread
-
-
Natürlich sollte die Hardware noch funktionieren. Leider gibt es genug Leute, die auch funktionierende Hardware wegwerfen - und das finde ich schade.
-
so siehts aus, bei nichtlangweiliger hardware (alles worauf kein x86 windows läuft) nehm ich auch defekte :o
Zitat von mrshadowtuxSchöne Hardware die du da hast, chiaki! Wusste garnicht, dass FSC auch SPARC-Maschinen gebaut hat. Sowas fehlt mir noch in meiner SPARC-Sammlung
Mit Commodore-Zeug bin ich auch gut dabei, habe mehrere C64er (sowohl "alte" als auch "neue" Version) hier, meinen Amiga 1200 mit Vollausstattung (Blizzard PPC mit 68060 und PPC603e, Mediator PCI Board mit PCI Lankarte und Voodoo3 Graka) sowie noch nen paar andere Amigas (500, 600, 2000)Aber zurück zum Thema: Bevor jemand irgendwelche Hardware wegschmeißen will, so soll er mir doch bitte eine PM schreiben, eventuell nehm ich sie ihm gerne ab.
Achja, ich finde es eine Schande, wenn jemand Commodore-Hardware wegwerfen will wie Susannes Mutter.
naja is aber nich alles was in mein zimmer is, nurn auszug
-
hab nen c128 entsorgt
-
troll woanders
-
ich hab nen i7 entsorgt...mag intel nicht.. :o
-
troll nicht
-
gay hier ma nich rum wa !_!
-
du bist gay nicht ich
-
Zitat von Spit
hab nen c128 entsorgt
Das glaubste doch selber nicht!Zitat von chiakiso siehts aus, bei nichtlangweiliger hardware (alles worauf kein x86 windows läuft) nehm ich auch defekte :o
naja is aber nich alles was in mein zimmer is, nurn auszug
Hier ebenso. Was hier alles an "exotischen" Systemen rumsteht ist ne Menge mehr -
den c128 würd ich aber sofort gegen nen imac tauschen
-
-
ab imac g4
-
-ne alte ISA-Soundkarte, defekt (Elkos abgerissen)
-Asus Mainboard von meiner Schwester, defekt (ist aber schon 3 Wochen her) -
Siemens Scenic Mobile vor Jahren von Dirk gekauft
P2@ 366 MHZ
256MB RAM -
OMG IST ES SCHON WEG?
brauch das mainboard+idekabel -
-
-
Was willst für das Teil?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!