Der Islam gehört zu Deutschland!
-
-
Zitat von Världer
Gut, gemäß Gesetz vielleicht nichtmal, allerdings ist ein tollerieren für mich schon ein dürfen.
um auch mal auf den punkt zu kommen:
wenn gruppe X etwas ungutes tut, was Y nicht tun darf, dann sollte quasi nichts dagegen getan werden, dass X mit dem unguten aufhört, sondern wir sollten einfach allen erlauben, völkermord zu predigen?
interessant... -
Zitat von Världer
Gut, gemäß Gesetz vielleicht nichtmal, allerdings ist ein tollerieren für mich schon ein dürfen.
Wenn die Türken mit 3000 Leuten auf die Straße gehen und den Kurden den Tot wünschen, muss keiner mit Sanktionen rechnen.
Machen das Deutsche die keine Kurden wollen/wollten/wie auch immer, werden Leute bestraft.Es gibt hier in Deutschland legale Veranstaltungen, bei denen 3000 Türken auf die Straße gehen und Kurden den Tot wünschen? Krass, wo?
Wenn dem wirklich so ist, dann ist der Missstand aber doch, dass Diskriminierung von Kurden erlaubt ist, und nicht, dass Diskriminierung von anderen Bevölkerungsgruppen nicht genau so erlaubt ist. -
Zitat von oreissig
um auch mal auf den punkt zu kommen:
wenn gruppe X etwas ungutes tut, was Y nicht tun darf, dann sollte quasi nichts dagegen getan werden, dass X mit dem unguten aufhört, sondern wir sollten einfach allen erlauben, völkermord zu predigen?
interessant...
Mir gings da nur um Gleichstellung, und nicht um den Tenor des Themas, der war nur Mittel zum Zweck.
Natürlich ist das gerade in dem Beispiel nicht gut, aber wenn wir das nicht dürfen, haben die das auch nicht zu dürfen.
Es sollte wenns geht halt ALLES dran gesetzt werden, dass ALLE gleich bestraft werden, für die gleichen Handlungen.
Dem ist aber nicht so -
ich wollte nur sagen dass ich momentan als zivi zu einer flüchtlingsbetreung versetzt wurde
und die türken sind das dreckigste volk der welt -
freaked:
Deshalb würde ich auch heute noch den "konventionellen" Wehrdienst bevorzugen,
wenn ich ihn noch vor mir hätte. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!