Bin am überlegen sowas bei meiner kontaktseite einzubauen. was haltet ihr davon?
Kann es ne normale emailadresse ersetzen? krieg auf der nämlich relativ "viel" spam. wobei ich kaum die hoffnung habe das es weniger würde. immerhin hat hosteurope nen guten filter...
Falls Formmailer unbekannter begriff ist:
Nen Eingabeformular für Nachrichten.
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/91/237-91be47f536db13618fc018c96205f76fee145c0f.webp)
Formmailer für WH – und andere Premium-Features ;)
-
-
Bau einen Kontaktformular mit captcha ein.
-
schreib deine e-mail adresse halt in form von "hans at kotwurst dot com" auf die seite oder mach nen bild von der adresse und binde es so ein...
-
naja nen bild ist es seit jahren und codiert in diesem html schreibkram. capcha will ich nicht.
daher die idee mit dem formmailer. da taucht die adresse ja garnicht mehr auf. da ich ja seit längerem wieder keine werbung mehr habe bräuchte ich eigentlich überhaupt keine anbieterkennzeichnung mehr. weil privatseite: 100%.
wobei es bestimmt längst spamrobots gibt, die die formmailer auch füllen. und sicher auch schon die standardcapchas besser lösen als der mensch. -
Zitat von Dirk
wobei es bestimmt längst spamrobots gibt, die die formmailer auch füllen. und sicher auch schon die standardcapchas besser lösen als der mensch.reCAPTCHA: Stop Spam, Read Books
bekommt kein spambot hin
-
gästebuch fehlt mir
-
Du könntest schaun, ob es nen PHP-basierten Spamfilter gibt, dann würde sich das Kontaktformular auch nicht missbrauchen lassen. Ansonsten eine gute Idee
-
-
liegt wohl daran, dass heutzutage für jeden "artikel" man einen comment schreiben kann.
counter sind aber immernoch aktuell -
-
Will ich dir auch nicht madig machen. aber ich mag die halt nicht mehr so. vielleicht weil mein letztes am ende mehr spam drin hatte als inhalt. ist auch immer nen problem wenn user was auf einer seite machen dürfen.
Hab jetzt den Formmailer eingebaut. hab das mailscript so gesichert, das es keine injection zulässt, und damit technisch für spamer uninteressant ist, und auch noch ne abfrage wegen spam eingebaut. die ist allerdings statisch, aber nicht ohne weiteres zu beantworten, von nen computer zumindest. aber ibm baut ja auch schon daran.
kiddies konnten auch schon vorher mir zig emails schicken. und wie die ganzen filesharing seiten brauche ich ja auch nichts wechselndes. machen die ja auch nur das man möglichst auf deren seiten ist, und damit man nen pro account kauft.
wollt ihr nen wh pro account? -
-
-
Nee hab schon mein RS account womit ich mehr machen kann
-
winhistory pro account ist aber definitiv 1337er
-
okay einen Test Account büdde
-
Zitat von Stronghold Freak
okay einen Test Account büdde
Willst du auch eine Tüte Satire-Verständnis mit dazu? -
-
Pro Accounts für alle! Dieses Wochenende keine Werbung, Full-Speed Downloads und mehr als 256 farben pro bild (bei ausgewählten bildern).
jetzt hat also nicht nur dosamp einen...
-
ich hätte gerne alle features aufgelistet im Vergleich ohne WHPro (lol ich hab einen neuen name erfunden) woman mit MSPoints bezahlt öö
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!