[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,697987/Win…r/Retro/Wissen/]Windows XP kommt (PCGH-Retro, 25. Oktober) - pcgh retro[/url]
Schon 9 Jahre ...
[url=http://www.pcgameshardware.de/aid,697987/Win…r/Retro/Wissen/]Windows XP kommt (PCGH-Retro, 25. Oktober) - pcgh retro[/url]
Schon 9 Jahre ...
:O Oh mein Gott, ist das wirklich so lange schon her? Unfassbar....ich bin alt geworden....
Gut, XP hat halt alleine durch die Tatsache das Vista auf sich warten lassen hat und als da war, außerdem nicht auf Netbooks gelaufen ist, sehr lange überlebt. Ich denke aber das es wohl Inzwischen immer mehr von Windows 7 verdrängt wird (Selbst die Rechner an unserer FH verwenden alle nur noch Windows 7, Windows Vista wurde einfach übersprungen). Auf älteren Rechnern ist es trotzdem nach wievor ein schönes Betriebssystem.
Ich finde ja nur die Tatsache lustig, das es immer nur eine Version 2002 gab, selbst die erste Version aus dem Jahr 2001 nannte sich schon Version 2002. Nur MCE und Tablet tragen teilweise 2004 oder 2005 im Namen.
Und das lustige ist auf der Seite auch, das ausgerechnet 9 Bilder zu sehen sind Wie geil, für jedes Jahr 1 Bild
Da sieht man mal wie wenig in den letzten jahren eigentlich passiert ist.
stellt euch 2002 mit wfw vor, 2005 mit nt 4, 2004 mit win 95. 2008 mit win 98...
geht ja garnicht. aber mit xp. obwohl heute einem schon etwas altbacken vorkommt und auch die ersten softwareschwächen drohen (ie 9).
Ich nutz es noch auf mein E1500 und mein VIA C7-Netbook.. sobald ich aber den Quad habe von Griggi, bekommt mein C2D ebenfalls Windows 7 x64
bei mir ist es nur noch auf dem duron-server.
Andere neuigkeit: genau 4500 Tage ist Windows 98 heute auf dem Markt.
Wahnsinn, wie lange das alles schon her ist. Kaum zu glauben, dass seit xp schon fast 10 Jahre rum sind, so lang kommt mir das garnicht vor! Auf jeden Fall: Happy Birthday, xp!
Zitat
Andere neuigkeit: genau 4500 Tage ist Windows 98 heute auf dem Markt.
Auch ne Menge
Nunja, es gab auch noch Windows XP 64bit Edition Version 2002 und 2003 (das sind die Versionen für den Intel Itanium bzw. ab 2003 auch Itanium²!) und Windows XP 64bit Edition Version 2004 (besser bekannt als Windows XP Professional x64 Edition; also die für x86_64). Die darf man auch nicht unterschlagen, wenngleich die 2003 und 2004 auf dem NT5.2-Kernel basieren (2002 auf dem NT5.1).
Aber so: Herzlichen Glückwunsch, xp, welches du nun schon seit 6 Jahren mein Haupt-Betriebssystem bist
Der alte Bastard muss endlich sterben.
Zitat von gandro
Wo muss ich unterschreiben?
x[nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp][nbsp]
Happy Birthday XP
(Auch wenn ichs schon ausgemustert habe.):D
fein fein
9 Jahre sind echt lang. Solang es noch alles kann was ich brauche gehts damit weiter.
jut, das es sich so lang gehalten hat. ständig diese plöden "tollen innovationen" nerven, wer will sich schon dauernd mit wat neuem beschäftigen? hauptsache die dreckskiste läuft.
Mein Netbook rennt noch mit Windows XP, wollte es ursprünglich durch Windows Vista ersetzen. Nicht das Vista schlecht ist, aber ich denke, 1 GB RAM sind doch zuwenig. Da wird Windows 7 drauf kommen, die Beta lief schon ganz gut.
Oder wenn ich Lust darauf habe ein Mac OS X
Auf dem Hauptrechner wurde es seit dem Release von Win7 in eine virtuelle Maschine verbannt.
Habbi Börsday. Auch wenns ichs nich mehr nutz isses ein Top OS für schnell aufgesetzte Viren-VMs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!