Hat jemand noch dieses Meisterwerk von Eddie?
Eddie findet es nicht mehr und würde es gern mal wieder installieren wollen
lg clik!84
Hat jemand noch dieses Meisterwerk von Eddie?
Eddie findet es nicht mehr und würde es gern mal wieder installieren wollen
lg clik!84
Also ich habe meine Versionen im Jahr 2005 irgendwann dann getrasht, hat nie richtig funktioniert und immer Probleme mit der Aktivierung.
Ich bezweifel ja, das jmd noch ne Version hat. Du kommst einfach mal 5 Jahre zu spät.
vielleicht der eddie selbst noch? der hatte doch ne homepage: Windows-Nation.de - Die Windows Community
êddie bezweifle ich, er steht ja jetzt zu windows "xp" ;D
Wie jetzt? :O
Vielleicht isser ja doch älter geworden ._.
Also ich würde es auch benutzen, wenn es noch jemand hätte. (Und ja, ich weiß, dieser Post ist unnötig)
Eddie hats gelöscht? lol wut!
Jetzt wollen es alle, vor 5 Jahren war es aber nicht so begehrt, hätte ich nich meine cds geschrottet, wäre bestimmt noch nen gutes geschäft geworden. man darf halt doch nichts wegwerfen...
ja genau jetzt wollen es alle haben, wir können ja gemeinsam mit Reshack nen Windows NT 5.1 basteln
omg...da kommst du bei mir aber vier jahre zu spät. habe seit 2006 vista laufen und seit 2009 windows 7. wüsste auch nich, was es noch fürn sinn machen sollte. oder willst du dann jeden monat zum patch-day die patches neu bearbeiten? kannst ja schonmal damit anfangen, nach dem sp3 sind es inzwischen schon wieder nen paar geworden.
Wieso eigentlich? Ich finde es die größte Zeitverschwendung auf Erden! Akzeptiert, dass das OS heißt wie es eben heißt!
Windows ME = kernel DOS
Windows 2000 = kernel NT 5.0
Windows XP = kernel NT 5.1
Was ist denn da jetzt so schlimm drann? Seid ihr euch im klaren, dass das alles nicht so einfach ist wie man sich das manchmal vorstellt?
Ihr sagt doch auch Windows Vista und nicht NT 6.0 und zu 7 NT 6.1...
Kernel DOS gabs nie...
Vll könnt ma ja nen Patcher machen, der automatisch alle .dll, .exe, .ocx sucht, die Resourcen lädt und XP durch NT 5.1 ersetzt. Muss halt nur aufpassen, das nich sowas wie "get eNT 5.1erienced" rauskommt
ME: DOS Basis
NT: Kernel 4.0
2k: Kernel 5.0
XP: Kernel 5.1
nur ma so zB
der kernel heißt ja wohl kaum "5.0". das mag seine versionsnummer sein, aber heißen tut er so ganz sicher nicht
der kernel heißt NTOSKRNL oder so
Ist doch echt wurscht wie es heißt, mein gott. Ich wollte nur damit sagen, dass ihr ja nicht zu jedem OS die komische Build Number oder revision des kernels sagt. Wieso dann ausgerechnet XP und Windows 2000 (nicht windows me, für eddi: ICH WEIGERE MICH ES IN SATZZEICHEN ZU SCHREIBEN NUR WEIL DU DICH DER WELT VERSCHLIEßT!)
Zitat von VärlderVielleicht isser ja doch älter geworden ._.
Vielleicht hat er auch einfach die Fresse dick davon, dass einfach ständig irgendwelche Programme nicht laufen?
Immerhin hatte ich vor Jahren(!) schon Probleme, die ein oder andere Software auf Win 2k zum laufen zu bekommen, und wenn es nur der Installer war, der nicht wollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!