[B] Drucker von HP

• Joa... die Drucker sind zum Abschuss freigegeben. Ich versuchs aber mal hier bevor die in die Bucht wandern

HP Laserjet 2100 - Bj. 1999 -> Generalüberholt
    - Monocrom Laser
    - 2. Papierfach
    - Parallel/LAN Anschluss
    - Netzwerkkarte
    - Web-Administration
    - Treiber von Win 95 - 7 (auch x64)

Preis: VB

HP OfficeJet D135 - ~ 2003
    - Scanner/Kopierer/Drucker Multifunktionsgerät
    - Fax
    - USB Anschluss
    - läuft unter Windows XP/Vista/7 (auch x64)
    DEFEKT: Druckkopf für Farbe muss getauscht werden.
    - inkl. ein paar Patronen Schwarz und Farbe glaub ich
    - Schacht vorhanden für vermutlich HP Printserver zum stecken

So sieht der im Druckbereich aus:

reicht das als visuelle Darstellung?

Preis: VB

Wer brauch da was?

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (4. November 2010 um 20:59)

• so wies aussieht scheint da einer separat zu sein. Ich hatte schon ne andere Patrone eingesetzt gehabt und es kam nix raus beim Drucken. Da, wo die Schwarze Patrone drin sitzt kommt normal auch was raus.

Edit: siehe erster Post

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (4. November 2010 um 20:48)

• Push des Todes

der Laserjet wird die Tage in der Bucht landen b2... letzte chance hier bei interesse

• Zitat von Alpha

Bist du sicher, dass der Druckkopf getauscht werden muss? Ist der nicht bei HP in den Patronen miteingebaut?

Es gibt beide Möglichkeiten. Man kann sowohl Patronen, als auch Druckköpfe beziehen.

• • • – • – – • – –

• Zitat von pETe!

Ja kannste uns mal eine ungefähre Preisvorstellung vom Laser geben?

Hmmm… um die 100 Euro halte ich für realistisch, wenn das Druckbild noch in Ordnung ist.

• • • – • – – • – –

• Druckbild ist noch 1a. Toner sollte auch noch genug vorhanden sein im Toner lol

Joa... ich dachte so an 100 E's für den Laser.
    Den Fax/Multidrucker weis ich nicht wegen dem Druckkopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!