Preissturz: 19" TFT für 120€...wo is da der Haken?

• ich staunte vorhin nich schlecht als ich bei Alternate n 19" TFT für runde 120€'s gesehn hab

ALTERNATE - AMW X1910WAS
    is das ding an sich schlecht oder von der Bildqualität her vernünfig?
    bin am überlegen meine röhre durchn TFT zu ersetzen...

xCtrl

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (23. August 2008 um 23:12)

• Billig sagt es auch billig in der verarbeitung ich hab einen acer al1916 und bin zufrieden den kriegt mann jetzt schon für 15o€
    aber wenn dann tät ich mir ein 22" widescreen holen die gibts schon für 199€ aufwärts

Ich kann zwar nicht so kochen wie Mama , aber ich kann so saufen wie Papa:fresse:

• Zitat von HOMEBOY87

absolutes noname teil...

wird wohl verhältnismäßig gutes bild machen, aber wohl nach nem jahr verrecken..

genau wie noname netzteile, die in paar minuten abknallt...

Bitte finger weg von noname geräten... die sind schlecht.

Bitte greift besser zu den herstellern wie Acer, FSC usw.

• Zitat von xCtrl

was das?

Flachbildschirme, die früher in Notebooks und anderen Kleingeräten üblich waren, als im Desktopbereich noch nix von Flachbildschirmen zu hören war.
    Sie zeichnen sich durch ein Extra an schlechter Bildqualität aus =)

• N Belinea 20"er für 119€?

Verdammt, wie kriegen die das so günstig hin o_O

Mich juckts direkt gleich zwei zu kaufen damit ich hier vier TFTs endlich mal hab oO

Edit: doch nich, hat nur VGA schrott

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Beitrag von Kleiner_Mann (24. August 2008 um 00:10)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kleiner_Mann (24. August 2008 um 00:12)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von oreissig

Flachbildschirme, die früher in Notebooks und anderen Kleingeräten üblich waren, als im Desktopbereich noch nix von Flachbildschirmen zu hören war.
    Sie zeichnen sich durch ein Extra an schlechter Bildqualität aus =)

die bildquali fand ich inch so schlimm nur die trägheit

• Zitat von Alex

Edit: doch nich, hat nur VGA schrott

VGA oder DVI ich seh da kein Unterschied....

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Vor allem kann man, sofern der Monitor in der Preislage angesiedelt ist, den Monitor per DVI über den Treiber steuern

Man kann also zB im OS, zB Windows, Helligkeit, Kontrast, Farben, etc einstellen ohne das Monitormenü nutzen zu müssen :b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Alex

Vor allem kann man, sofern der Monitor in der Preislage angesiedelt ist, den Monitor per DVI über den Treiber steuern

Man kann also zB im OS, zB Windows, Helligkeit, Kontrast, Farben, etc einstellen ohne das Monitormenü nutzen zu müssen :b1:

Ack, wer VGA benutzt, nervt seine monitor mit autoeinstellung :b2:

Zitat von "Kleiner Mann"

für 120 Mäuse? das kann mein bruder interessieren :D danke ^^

• Zitat von xCtrl

VGA oder DVI ich seh da kein Unterschied....

Oh Doch man sieht einen. bei 1024 vielleicht nicht, aber bei hohen auflösungen wird man was sehen. über 1600 geht schon technisch mit vga nicht.

zudem hat man bei dvi die perfekte bildeinstellung. beim vga eingang meines schirms muss ich die bildlage immer nachregeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!