ich staunte vorhin nich schlecht als ich bei Alternate n 19" TFT für runde 120€'s gesehn hab
ALTERNATE - AMW X1910WAS
is das ding an sich schlecht oder von der Bildqualität her vernünfig?
bin am überlegen meine röhre durchn TFT zu ersetzen...
xCtrl
ich staunte vorhin nich schlecht als ich bei Alternate n 19" TFT für runde 120€'s gesehn hab
ALTERNATE - AMW X1910WAS
is das ding an sich schlecht oder von der Bildqualität her vernünfig?
bin am überlegen meine röhre durchn TFT zu ersetzen...
xCtrl
absolutes noname teil...
wird wohl verhältnismäßig gutes bild machen, aber wohl nach nem jahr verrecken..
Billig sagt es auch billig in der verarbeitung ich hab einen acer al1916 und bin zufrieden den kriegt mann jetzt schon für 15o€
aber wenn dann tät ich mir ein 22" widescreen holen die gibts schon für 199€ aufwärts
vielleicht isses ein DSTN display :DD
Zitat von chiakivielleicht isses ein DSTN display :DD
was das?
hier n 20.1" Belinea TFT für runde 170€...wär der empfehlenswert?
ALTERNATE - Belinea 2025 S1W
oder einen der billiger is
Amazon Belinea 2025S1W 20 Zoll Widescreen TFT LCD-Monitor
lllol ³....gut das ich bei amazon bin ^^....danke für preistipp
lol sehr begeistert als ob du ihn gleich bestellen würdest:-D
N Belinea 20"er für 119€?
Verdammt, wie kriegen die das so günstig hin o_O
Mich juckts direkt gleich zwei zu kaufen damit ich hier vier TFTs endlich mal hab oO
Edit: doch nich, hat nur VGA schrott
also DVI wär schon pflicht heutzutage. DVI is einfach besser was unterstützung angeht
Vor allem kann man, sofern der Monitor in der Preislage angesiedelt ist, den Monitor per DVI über den Treiber steuern
Man kann also zB im OS, zB Windows, Helligkeit, Kontrast, Farben, etc einstellen ohne das Monitormenü nutzen zu müssen
Zitat von AlexVor allem kann man, sofern der Monitor in der Preislage angesiedelt ist, den Monitor per DVI über den Treiber steuern
Man kann also zB im OS, zB Windows, Helligkeit, Kontrast, Farben, etc einstellen ohne das Monitormenü nutzen zu müssen
Ack, wer VGA benutzt, nervt seine monitor mit autoeinstellung
Zitat von "Kleiner Mann"oder einen der billiger is
Amazon Belinea 2025S1W 20 Zoll Widescreen TFT LCD-Monitor
für 120 Mäuse? das kann mein bruder interessieren danke
Zitat von xCtrl
VGA oder DVI ich seh da kein Unterschied....
Oh Doch man sieht einen. bei 1024 vielleicht nicht, aber bei hohen auflösungen wird man was sehen. über 1600 geht schon technisch mit vga nicht.
zudem hat man bei dvi die perfekte bildeinstellung. beim vga eingang meines schirms muss ich die bildlage immer nachregeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!