• Hallo mal wieder!

1. Wer die alte Fassung nicht ausprobieren kann/ will, im Youtube - Channel ''thecktool'' gibts eine acht Minuten lange Demonstration (leider ohne Ton).

2. Ich bin im Web 2.0 angekommen ;)
    Offizielles (englischsprachiges) Blog Customize Kuhl Tool :: Customize Windows | Customize Kuhl Tool :: CKTOOL :: CK System
    Tweets abonnieren? ''chriskuhli'' ist bei jenem Dienst mein Name (Außer allgemeinen Infos auch zu cktool)

Gruß,
    Chris

• wie wenn du in ein paar worten überhaupt mal beschreibst, was das fürn dolles tool is

und an deinem englisch arbeitest du besser nochmal

• Zitat von hecken

wie wenn du in ein paar worten überhaupt mal beschreibst, was das fürn dolles tool is

und an deinem englisch arbeitest du besser nochmal

CK-Tool ist nen alternatives Windows-Interface. Detaillierte eng.l Infos auf der Blog-Seite oben im dortigen Menü unter "CK-Tool 1" auf einer Unterseite.

Derzeit gibts CkTool "nur" in 16-Bit. Die Entwicklung schreitet, leider auch aus Zeitgründen, nur sehr langsam voran.

Zum sprachlichem: "Native speaker" finden mein englisch teilweise belustigend, lachen auch aber nicht über Fachbeiträge.

• Ich benutze CKtool 1.2 schon lange als Shell-Switcher in Win3.1x.
    Als "SysTray" Icon in der Calmira Task-Leiste ist's ebenfalls nicht mehr wegzudenken.
    CKtool 1.0 hatte ich übrigens 1997 erstmals auf einer Heft CD entdeckt.
    Die von Chris lange angekündigte CKtool 1.6 Suite lässt eben noch auf sich warten, was aber kein Vorwurf sein soll.
    Nur eine Anmerkung.
    Aber ich weiss auch mein Tag müsste/sollte auch oft 48 Stunden haben, um verwirklichen zu können, was ich mir vorgenommen habe/hatte. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (19. November 2010 um 19:25)

• Im Talk Talk auf Win31.de hatte Chris zumindest mal ab+zu ein Lebenszeichen von sich gegeben - mit der Betonung "habe wenig Zeit". :D :)
    Edit: So wie ich das verstanden habe, wird das eine Art XCrossMedia Bar Shell.
    Das wär doch für Win3.1 wieder mal was ganz Neues. :D
    Gibt's da schon eine Vorabversion zum Testen?
    Wäre sehr gespannt, ob das mit der Beweglichkeit auch tatsächlich so funken würde. :)

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (20. November 2010 um 18:36)

• Garantiert erwischbar ist schwierig da mein PC zZ in einem Therapiebereich steht.

In einigen Wochen ist es dann wieder soweit und ich bin wieder unsicher mit ihm bei mir.

Nur sollte ich dann vllt die AldIFlat ersetzen ;)

• Du machst einem zwar den Mund wässrig - aber dann kriegt man eh wieder keine ordentliche Antwort, wann denn damit in etwa zu rechnen ist.
    Also heisst im Klartext - wieder 1 Jahr Verzögerung, wenn nicht noch länger. :P :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!