Ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen aber weis noch nicht ganz welche Marke ich habe an Corsair und Ocz gedacht.
bei Corsair hab ich schon ein guten Preiswerten gefunden was haltet ihr von dem, oder doch ne andere Marke?
der corsair arbeitsspeicher
Mfg Marcel
Arbeitsspeicher
-
-
Also MDT ist günstig und für Workstations super geeignet. OCZ ist eher nur was für Overclockingsysteme. Kingston ist auch brauchbar.
-
ja aber bei mir halten die sachen nie so lange deshalb.. bei kingston sind ja nur 2 jahre garantie-. -
-
was machst du mit deinen sachen?!
-
ka die frecken immer-. - kotz ein an monitor war 1mal putgan hdd im arsch nun is der fuss vom monitor kaputt weil ich gliechgewischt verloren habe un draufgefallen bin das sin so sachen -. - da hab ihc vorteile bei corsair und ocz denn die haben lebenslange garantie
-
Was? putgan? Kaputt gegangen?
Dann pass besser auf! -
Zitat von Kleiner_Mann
ka die frecken immer-. - kotz ein an monitor war 1mal putgan hdd im arsch nun is der fuss vom monitor kaputt weil ich gliechgewischt verloren habe un draufgefallen bin das sin so sachen -. - da hab ihc vorteile bei corsair und ocz denn die haben lebenslange garantie
Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung, das nächste mal wird es kommentarlos gelöscht.
-
okay okay werd ich machen
-
Zitat
da hab ihc vorteile bei corsair und ocz denn die haben lebenslange garantie
Ne, umtauschen bei tolpatschig sein und drauffallen ist auch bei lebenslanger Garantie nicht.
Genauso wenig wie wenn du den Speicher gnadenlos außerhalb der Spezifikation mit viel zu hoher Spannung betreiben würdest. -
Ich rate dir zu A-Data Ram
-
MDT hatte schon öfters probleme mit nvidia chipsätzen. keine ahnung ob das noch aktuell ist.
auf die garantie würde ich nichts geben. 2 jahre gewährleistung hat man überall. außerdem ist bei arbeitsspeicher die chance hoch das er entweder gleich nicht geht oder nie (in normalen computerlebensdauer) probleme macht.
finger sollte man nur von noname machen. reine markenmodule sind gut, firmen wie corsair kaufen ja kreuz&quer aber halt sehr selektiert. -
Zitat von Dirk
auf die garantie würde ich nichts geben. 2 jahre gewährleistung hat man überall. außerdem ist bei arbeitsspeicher die chance hoch das er entweder gleich nicht geht oder nie (in normalen computerlebensdauer) probleme macht.Aber viele Speicherhersteller geben zusätzlich zur Gewährleistung (welche ja eh vorgschrieben ist) eine eigene Zusatzgarantie, weil sie meinen ihre Produkte seien so gut...
-
Dirk ich hab ja ati
nur ich bräuchte ein der gut für die games sin;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!