Guten Abend Community!
Seit einigen Jahren besitze ich jetzt schon einen XDA II von o2. Für das Gerät gab es damals immer ein sog. "Backpack", was einen CF-Slot, einen Zusatzakku und einen VGA-Ausgang beinhaltete.
Damals war das Telefon allein schon sehr teuer, da konnte ich mir das Backpack nicht leisten. Nun habe ich das ganze etwas vergessen und "die Zeit verpennt". Denn heutzutage sind die Teile so gut wie gar nicht mehr erhältlich (gebraucht).
Ich habe jetzt jedoch schon 2 mal bei eBay das Backpack von Qtek gesehen. Da die Geräte (MDAII/XDAII/Qtek2020) ja alle baugleich und eigentlich das HTC Himalaya sind, müsste das meiner Meinung nach eigentlich passen. Nur Designtechnisch sind da vielleicht unterschiede (ich glaube der MDA II sieht auch anders aus als der XDA II von der Farbe und der Tastenanordnung).
Das wäre schonmal die erst und auch Hauptfrage.
Eine kleine Frage habe ich noch am Rande, es wäre ja blöde noch einen Thread zu eröffnen:
Früher habe ich mit meinem XDA II immer mein E-Mail Konto in Outlook über ActiveSync synchronisiert.
Jetzt mache ich das nicht mehr, ich brauche das nicht mehr. Doch nun ist von den Synchs noch dieser blöde Norton AntiSpam-Ordner auf dem Pocket-PC in der Ordnerübersicht im Posteingang. Eigentlich nur ein "Schönheitsfehler", aber wenn jemand zufällig weiß, wie sich das Problem lösen lassen könnte, wäre ich ihm/ihr dankbar!
So, nun reicht es auhc mit dem Text