MultiMessenger für Windows

• Ja, ich benutze Windows. Selten.

Nur habe ich für Windows noch keinen gescheiten Multimessenger gefunden. Psi ist zwar klasse, aber kann halt nur Transport und nicht Nativ die anderen Protokolle (Und dann hat Kopete das auch wieder obwohl ich das ja da direkt könnte).
    Pidgin, Miranda und Trillian sind bereits durchgefallen.

Weiß einer Noch was? Vorraussetzung sind XMPP, MSN, OSCAR (ICQ). Yahoo! wäre Praktisch, aber nicht unbedingt nötig, IRC auch.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Zitat von winfreak

Digsby wär' ne Idee, ansonsten noch Miranda Fusion. Außerdem: wieso fällt bei dir Pidign durch?

Ich mags halt nicht.

Zitat von Wikipedia

Digsby geriet vor allem in Kritik, da es die Rechenzeit seiner User „verkauft“.[2] Dies wurde auch von einem Digsby Developer bestätigt, allerdings kann man diese Funktion deaktivieren.[3] [...] Des Weiteren speichert Digsby sämtliche Account-Daten, also auch die Passwörter, auf einem Server der Betreiberfirma. Warum solcher Art sensiblen Daten nicht lokal gespeichert werden, wird nicht erklärt.

Gut, man kann es deaktivieren, aber ich finds trotzdem komisch.
    Das letzere gefällt mir aber echt nicht. Miranda usion muss ich ma noch anschauen. Wo ist da der Unterschied zum "richtign" miranda?

Zitat von s4ndwichMakeR

IRC mit IM zu kreuzen, finde ich irgendwie artentfremdend.

Wäre halt praktisch.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!