Neuer Jabber Server: MegaPing.de

• Hi Leute! Ich habe gerade nen schönen Jabber Server gestartet, der noch Mitglieder vertragen kann =). Die Adresse lautet: megaping.de - Danke an strex für das Hosting!

Also: Anmelden bei MegaPing.de!

Viel Spaß beim Jabbern :D

• Zitat von s4ndwichMakeR

Was genau macht deinen Server jetzt so „schön“, dass es sich lohnt, sich dort ’nen Acc zu holen?

Es gibt ab morgen transporte für ICQ und co.
    Außerdem ist Jabber epic, da kan man nicht genug von haben!

• Zitat von winfreak

Es gibt ab morgen transporte für ICQ und co.
    Außerdem ist Jabber epic, da kan man nicht genug von haben!

Ja, aber mit diesem Thread preist du nicht Jabber an, sondern irgendeinen neuen Server. Ich gehe aber auch nicht auf die Straße und drehe den Leuten Fonds mit der Begründung „Aktien sind out, Fonds sind epic“ an … und die Möglichkeit von Transports ist kein Todschlagargument mehr.

• • • – • – – • – –

• Zitat von s4ndwichMakeR

Ja, aber mit diesem Thread preist du nicht Jabber an, sondern irgendeinen neuen Server. Ich gehe aber auch nicht auf die Straße und drehe den Leuten Fonds mit der Begründung „Aktien sind out, Fonds sind epic“ an … und die Möglichkeit von Transports ist kein Todschlagargument mehr.

mensch, lass doch dem kind seinen lolli :rolleyes:

• Folgende Features stehen jetzt zur Verfügung:
    - Transports
    - PubSub

Folgende Transports werden unterstützt:
    ICQ, AIM, MSN, Yahoo, IRC, GoogleTalk, Gadu-Gadu und Facebook (alle selber getestet :D)

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

• Ok, mein Server hat das auch alles.
    Was genau ist jetzt an meinem oder deinem besser als bei anderen?
    Eigentlich nix..

[EDIT]
    Und nutzt anständige Transports! Kraken / IM kannste du in die Tonne werfen.
    Schaut euch Spectrum an.

Mark IV Style Motherfucker!

• Ich hatte (früher) mit Transports öfter das Problem, dass sie Probleme haben die Kontaktlisten vom Server abzurufen. Mit bestehenden Kontakten funktioniert das mit Alphas Jabber-Server (den ich übrigens wärmstens empfehlen kann) einwandfrei, ich hatte vor ein paar Monaten allerdings durchaus Probleme, neue ICQ-Kontakte hinzuzufügen.

• Audio und Videochat sowie Desktop sharing sind jetzt verfügbar :D
    SIMPLE sowie ASTERISK integration kommen noch

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

Einmal editiert, zuletzt von strex (28. November 2010 um 16:07)

• Zitat von Commodore-Freak

Ich hatte (früher) mit Transports öfter das Problem, dass sie Probleme haben die Kontaktlisten vom Server abzurufen. Mit bestehenden Kontakten funktioniert das mit Alphas Jabber-Server (den ich übrigens wärmstens empfehlen kann) einwandfrei, ich hatte vor ein paar Monaten allerdings durchaus Probleme, neue ICQ-Kontakte hinzuzufügen.

Weil ich da Kraken hatte (genau das, was jetzt megaping.de einsetzt) und dann bin ich auf Spectrum umgestiegen.

Vorallem, der größte Vorteil: AIM/ICQ und co. Filetransfer ist möglich!

Mark IV Style Motherfucker!

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (28. November 2010 um 17:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!