Entsperren für 10min damit ich meine PNs sichern kann

• yo, siehe oben.

will mein acc Spit löschen lassen und darum will ich meine PNs sichern, was ja auch mein jutes recht is wa

habt ihr wat dagegen? wenn ich die gesichert hab, bin ich sofort weg.

• Also.

Du verlangst, dass wir deine Sperre aufheben, dich deine PNs sichern lassen, dich löschen, so dass du ab Freitag dich wieder registrieren darfst.

Was im Prinzip das gleiche ist, wie wenn wir die Sperre aufheben, dich die PNs lesen lassen, und dich dann bis Freitag wieder sperren.

Was also im Grunde eine Lockerung der Sperre darstellt.

Wodurch wird diese Lockerung begründet, durch deine (gelöschen) Troll-Beiträge als "P. Enis, Prof. f. jeix "? Durch deinen Spam im anderen Gästeboard-Thread?

• ich darf mich dann ab freitag reggen, ich machs aber nicht, aber event. hab ich ja spontan lust mich ende januar z.B oder dezember blicken zulassen
    wer weiß.
    aber erstmal muss der acc weg

boa was ich an nicks nutze is doch mein scheiss problem? wo is das nen problem? nenn dich doch nicht gandro kann ja genausogut spam sein

meiner meinung nach stellst du dich hier an, du willst mir eins reinwürgen, mehr nicht

• + nach den pns sichern, soll mein account, wie ich dir übrigens 5000x gesagt habe, genau, rate mal: gelöscht werden! hey!

• Achso, du willst dich nur permanent löschen lassen.

Kein Problem, du wartest bis die Sperre abläuft, sicherst deine PN und ich lösche dich.

Ob du jetzt die PNs kriegst oder erst Freitag spielt ja keine Rolle, weil neue PNs sind nicht dazugekommen (man kann einem gesperrten Benutzer keine PNs schicken) und diejenigen, die bereits vorhanden sind, rennen bis Freitag ja nicht weg.

• Keine Sorge, deine PNs sind diebstahlsicher in unserer Datenbank gespeichert. Keiner wird dich um dein "Eigentum" berauben.

Und sobald du Zugriff darauf hast, kannst du eine Sicherheitskopie darstellen. Um dir vor Ablauf der Sperre Zugriff auf deine PNs zu geben, benötigt es aber eine Lockerung der Sperre. Aus welchem Grund wir deine Sperre lockern sollten, ist mir aber nach wie vor nicht klar.

• Beitrag von Blue (29. November 2010 um 22:29)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wo ist denn eigentlich das Problem dass ich meine PNs sichere?
    Von einer lockerung kann ja kein stück gesprochen werden, weil ich ja länger als die "geplante" woche vom whf weg sein will. ich möchte mich auch direkt nach den PNs sichern löschen lassen, komplett.
    und ihr seht mich dann vorerst auch im whf nicht wieder

also beim besten willen ich erkenn da kein problem

Vorallem, ich werd garantiert nichtmal 10min brauchen, sobald ich fertig bin, was wohl 2-3min beansprucht, bin ich weg.

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (29. November 2010 um 22:42)

• Zitat von Unregistriert

ich möchte mich auch direkt nach den PNs sichern löschen lassen, komplett.

Willst du dich löschen lassen - warte bis Freitag, danach können wir das machen.

Willst du an deine PNs, egal ob mit löschen lassen, oder ohne löschen lassen, hast du bisher keinen Grund genannt, warum wir dir das erlauben sollten.

• Weil ich so nett bin?

meine fresse wir sind nich im kindergarten wo wir jede kleinigkeit begründen müssen

"der hat mich geschubst"
    "wieso?"
    "weil er doof is"

niedlich.

• Beitrag von gandro (29. November 2010 um 22:50)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!