iPhone/iPod touch Firmware 2.0

• @ Playsocke: app store, cisco vpn-client, ...
    @ Blue: weil da halt richtige neuerungen drin sind und nicht nur die nachgetragenen iphone-apps oder ein paar bugfixes wie z.b. von 1.1.3 auf 1.1.4

• Zitat von Blue

Verstehe nicht warum die was kosten? 8|

Stell es dir vor wie ein OS Upgrade, z.B. Mac OS X Tiger -> Leopard. Bei nem iPod Touch/iPhone ist der Unterschied wirklich so groß, mich wundert es, das das nur knappe 10€ kosten soll.

• Beitrag von iMacGyver (10. Juli 2008 um 19:09)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von iMacGyver (10. Juli 2008 um 19:12)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von deibi

Jepp, darauf freu ich mich auch schon irgendwie total.

Aber mal ganz ehrlich - wenn man schon Appstore hat, braucht man dann noch Jailbreak? Ich denke SummerBoard, Customize und Co. wird es evtl. per Appstore geben.

Bei "schwerwiegenden" Änderungen wie SummerBoard bezweifle ich das stark. Außerdem wird es Sachen wie Apple Mail ganz sicher nicht gratis über den AppStore geben (für die, die es noch nicht haben ...)

• Beitrag von iMacGyver (10. Juli 2008 um 19:16)

• Beitrag von iMacGyver (10. Juli 2008 um 19:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!