Mal ne frage, du verkauft uns schon die "neuen" Disketten?
weil 14 Packungen wo 2 Packungen angebrochen sind ergeben für mich 12 neuwertige und die hätten ja Coni und Ich gekauft?
Mal ne frage, du verkauft uns schon die "neuen" Disketten?
weil 14 Packungen wo 2 Packungen angebrochen sind ergeben für mich 12 neuwertige und die hätten ja Coni und Ich gekauft?
Oldie kann den schon bekommen. Bei mir würde der eh mehr in der Sammlung verharren ;D Und da nur 3 Pakete DD da sind, hats sich mit den Disketten wohl auch erledigt
nee es sind 14 neue und 2 angebrochende... bei 2 Packen fehlt die Folie sind aber trotzdem komplett.. der rest ist noch (bis auf 1 packen, da sind se aber auch vollzählig eingeschweißt und sind vollzählig
@ thosh
dein Päckchen wartet noch lol
Edit: Sorry Leute ... ich habe heute morgen nicht hin geschaut. 1 Packen was angebrochen ist beinhaltet 9 Floppys, dass andere nur 4 also achtung
Ob vollzählig oder nicht, Hauptsache nicht angebrochen
Nene ich nehms gerne, Floppys kann ma immer brauchen.
@thosh
mit angebrochen meine ich das da was fehlt... am besten weiter per pn
Okay... Ich nehm den Drucker. Alles weitere dann per PN.
goodies
Haste sonst nix? öö
wie was ob ich noch was habe?
naja... netzwerkkarten realtek glaube auch 3com und intel mit drunter
grafikkarten ati 3d rage pro
... eigendlich nix besonderes weiter
also nix aktuelles.. schade öö
xCtrl:
Wieso die 3dfx Voodoo 1 ohne Loopkabel?
Oder hast du noch ne Zweite, die du nicht in Betrieb hast?
Ich such zwar keine (ausser vielleicht eine klackende Orchid, wenn sie jemand auf E-Bay günstig reinhaut), aber
ich halte mir die Option mal offen für eine dritte V1 in meiner Sammlung.
Ist ne Diamond Monster nehm ich an, oder?
Option ebenso für die Matrox PCI. Eine Millienium? (also keine G100 oder so - wegen Treiberdownload)
Eine Win3.1x taugliche + Hardware DVD fähige Ati Rage hab ich ja schon von dir.
Die originale Xpert98 CD dazu hab ich mir übrigens von nem User aus Win31.de gecheckt, weil das mit den Treibern bei der sonst nicht so einfach ist und wie Antz meinte man nen Doktortitel braucht.
Edit: Die paar Packungen 5,25 360KB + 1,2 MB Floppies sollten für gelegentliche Spielereien reichen nebst 7 Packungen seriellen Genius Mäusen.
Ausserdem wär ich eh zu langsam gewesen mit "Hier" schreien. -g-
30 Packungen 3,5" Fuji hab ich noch in nem anderen Schrank.
Mal den Libro leergekauft.
Achja die 5,25 Box hatte ich vergessen..
also... ich habe noch eine 2 voodoo 1 und da will ich das loop kabel behalten
die voodoo 1 ist ne Diamond Monster 3D 4MB
Die Matrox kann ich dir das Modell nicht genau sagen, sollte aber 4 MB haben
den rest am besten weiter per pm
Ja ja, Loopkabel werden ohnehin anscheinend laufend gesucht.
V1 wär ohne kein Problem, hab genug Kabel.
Mh steckst die Matrox mal rein, mit einer Dos Bootdisk und Nssi Navr drauf wüsstest du's genau auf schnellen einfachen Weg.
Weil NSSI liest die OEM Bezeichnung aus.
Ok alles weitere per PN.
Naja @Loopkabel: zur Not halt ein kurzes VGA-Verlängerungskabel benutzen. Da leidet bei hohen Auflösungen/Bildwiederholfrequenzen des VGA-Signals zwar die Bildqualität, aber es ist besser als gar nichts. Andererseits: die Quali mancher Loopkabel ist auch nicht unbedingt der Brüller.
Die von Diamond haben die beste Qualität.
Scheinen wegen der Dicke des Kabels auch gut abgeschirmt zu sein.
also... das sollte die sein
(die 2. von Oben) Bezeichnung MGA Mil /4l und Chip MGA 2064W-r3
Danke xCtrl - also die Ur-Millenium quasi. Alles klar.
Wieviel für die Wii????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!