[B] Da muss mal wieder was zu Geld gemacht werden

• Oldie kann den schon bekommen. Bei mir würde der eh mehr in der Sammlung verharren ;D Und da nur 3 Pakete DD da sind, hats sich mit den Disketten wohl auch erledigt :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• nee es sind 14 neue und 2 angebrochende... bei 2 Packen fehlt die Folie sind aber trotzdem komplett.. der rest ist noch (bis auf 1 packen, da sind se aber auch vollzählig eingeschweißt und sind vollzählig

@ thosh
    dein Päckchen wartet noch lol

Edit: Sorry Leute ... ich habe heute morgen nicht hin geschaut. 1 Packen was angebrochen ist beinhaltet 9 Floppys, dass andere nur 4 :b2: also achtung

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (6. Dezember 2010 um 15:28)

• Ob vollzählig oder nicht, Hauptsache nicht angebrochen :D

Nene ich nehms gerne, Floppys kann ma immer brauchen.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Beitrag von dr.zeissler (6. Dezember 2010 um 21:28)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • wie was ob ich noch was habe?
    naja... netzwerkkarten realtek glaube auch 3com und intel mit drunter
    grafikkarten ati 3d rage pro
    ... eigendlich nix besonderes weiter

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• xCtrl:
    Wieso die 3dfx Voodoo 1 ohne Loopkabel?
    Oder hast du noch ne Zweite, die du nicht in Betrieb hast?
    Ich such zwar keine (ausser vielleicht eine klackende Orchid, wenn sie jemand auf E-Bay günstig reinhaut), aber
    ich halte mir die Option mal offen für eine dritte V1 in meiner Sammlung.
    Ist ne Diamond Monster nehm ich an, oder?

Option ebenso für die Matrox PCI. Eine Millienium? (also keine G100 oder so - wegen Treiberdownload)
    Eine Win3.1x taugliche + Hardware DVD fähige Ati Rage hab ich ja schon von dir. ;)

Die originale Xpert98 CD dazu hab ich mir übrigens von nem User aus Win31.de gecheckt, weil das mit den Treibern bei der sonst nicht so einfach ist und wie Antz meinte man nen Doktortitel braucht.

Edit: Die paar Packungen 5,25 360KB + 1,2 MB Floppies sollten für gelegentliche Spielereien reichen nebst 7 Packungen seriellen Genius Mäusen.
    Ausserdem wär ich eh zu langsam gewesen mit "Hier" schreien. -g-
    30 Packungen 3,5" Fuji hab ich noch in nem anderen Schrank.
    Mal den Libro leergekauft. :D
    Achja die 5,25 Box hatte ich vergessen..

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (7. Dezember 2010 um 13:12)

• also... ich habe noch eine 2 voodoo 1 und da will ich das loop kabel behalten ;)

die voodoo 1 ist ne Diamond Monster 3D 4MB
    Die Matrox kann ich dir das Modell nicht genau sagen, sollte aber 4 MB haben

den rest am besten weiter per pm ;)

• Ja ja, Loopkabel werden ohnehin anscheinend laufend gesucht. :D
    V1 wär ohne kein Problem, hab genug Kabel.

Mh steckst die Matrox mal rein, mit einer Dos Bootdisk und Nssi Navr drauf wüsstest du's genau auf schnellen einfachen Weg.
    Weil NSSI liest die OEM Bezeichnung aus. :)
    Ok alles weitere per PN.

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (7. Dezember 2010 um 13:45)

• Naja @Loopkabel: zur Not halt ein kurzes VGA-Verlängerungskabel benutzen. Da leidet bei hohen Auflösungen/Bildwiederholfrequenzen des VGA-Signals zwar die Bildqualität, aber es ist besser als gar nichts. Andererseits: die Quali mancher Loopkabel ist auch nicht unbedingt der Brüller.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!