Sind auch uralte Spiele zugelassen?
Zählt mein Prä-G3-PPC auch?
Sind auch uralte Spiele zugelassen?
Zählt mein Prä-G3-PPC auch?
Auffällig ist, dass ausgerechnet die Spiele von M$ auf Commos Mac probleme machen
Naja, das beste Spiel fürn Mac is eh Burger Shop
Zitat von AUSRUFEZEICHEN!Auffällig ist, dass ausgerechnet die Spiele von M$ auf Commos Mac probleme machen
Naja, das beste Spiel fürn Mac is eh Burger Shop
Wenn dann World of Goo ^^aber Burger Shop ist auch cool.
AoE 3
macht richtig spaß, allerdings ist ein macbook pro 2,2ghz schon fast zu schwach dafür
schade ist auch dass kein crossplatform multiplayer möglich ist. ansonsten, ut2k4 ist natürlich auch immer oben dran
Hat jemand empfehlungen für PowerMac G3 300MHz (evtl 350?), ATi Rage 128GL 16MB und 640MB Ram?
Quake 3 Arena habsch schon.. das sollte ja laufen.
Monkey Island 4? Sims 1? AOE?
AOE2 würde sau geil drauf laufen; Lief auf nem PowerBook G3 Bronze mit 333 MHz, 256 MB RAM schon sau geil.
Zitat von Commodore-FreakMonkey Island 4? Sims 1? AOE?
Zitat von GriggiAOE2 würde sau geil drauf laufen; Lief auf nem PowerBook G3 Bronze mit 333 MHz, 256 MB RAM schon sau geil.
Sims 1? nice, einer meiner alten Lieblinggames!
Naja finde nur AOE2 in englisch *hust*, hat jemand was für AOE und AOE2 in Deutsch :(?
AOE2 für Mac auf Deutsch? Vergiss es, wirste nicht finden, hab selbst nur die Englische.
Zitat von WyntonHat jemand empfehlungen für PowerMac G3 300MHz (evtl 350?), ATi Rage 128GL 16MB und 640MB Ram?
Quake 3 Arena habsch schon.. das sollte ja laufen.
kannst den ja übertakten, hab meinen 2. g3 von 350mhz auf 450mhz laufen
450mhz, mindestanforderung für BF1942 oder?
Naja die ATi Rage 128 GL kann ja T&L?
Zitat von Wynton450mhz, mindestanforderung für BF1942 oder?
Naja die ATi Rage 128 GL kann ja T&L?
was glaubst wieso nvidia und ati ihre neue grafikgeneration neue namen gegeben hat?
weil sie t&l haben!
also nein erst ab radeon/geforce
w00t
Ist ja doof
OpenTTD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!