Pentium 133 Laptop Welches OS?

• Gut dann kauf ich mir die

Und ich hab noch ne frage:

Gibts für Office 95 einen Deutschen Language Pack (ich kann mir ja nich alles legal kaufen) Oder gibt es überhaupt eine möglichkeit des vonmiraus nich ganz legalen downloads einer deutschen office 95 version (ich erwarte nicht das ihr mir jetzt BitTorrent links schickt (als PN wärs OK))

• Warum überhaupt Office 95?
    Besorg dir gleich Office 97 deutsch. Das läuft auf deinem Laptop gut und kann auch mit Word 2003 Dateien umgehen.
    (auch von 2007 in *.doc statt docx gespeichert)

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (14. Dezember 2010 um 22:29)

• Naja für Office 95, 97 oder was auch immer will ich kein Geld ausgeben, falls jemand nen Link parat hat: Ich würd mich über ’ne PN freuen.
    Es gibt an dem Laptop Stellen, wo das Mainboard extrem warm wird, z. B. da, wo die HDD sitzt, ist aber nicht die HDD, sondern das Board, das an der Stelle warm wird, ist das schlimm?

Dieser Beitrag wurde mit meinem iPod geschrieben, kann also schwer verständlich sein.

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (14. Dezember 2010 um 23:08)

• Mir gelingt es auch via Opera Mini J2ME und Qwertz Tastatur verständlich, wie gerade eben.. (meistens zumindest :D :) )

Leg den Laptop nach Möglichkeit auf keine Polstermöbel, weil das wirkt wärmeisolierend.

Falls dein Lüfter recht spät zur Kühlung "anspringt", mit Folgenden >
    http://myblackbox.net/quickupload/upload/FAN.rar
    kann man Laptoplüfter manuel ein/ausschalten.
    Machst dir am besten 2 *.bat Dateien, wo in einer Datei "FAN.EXE ON", in der zweiten Datei "FAN.EXE OFF" drinn steht. (ohne Anführungszeichen)
    Ich weiss zwar nicht, ob das dein Kühlungsproblem lösen wird, aber versuchen kannst du es. :)

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (15. Dezember 2010 um 00:06)

• Dann kann ich das ja gleich in den autistart setzen (autoexec.bat) das wird mein problem nicht ganz lösen weil das board eine wärme abgibt die sicher nicht normal ist (der wird überall wo platine ist warm) das mit dem fan.exe kann ich später mal testen

EDIT: Fan.exe macht garnix

• Bei den alten Kisten ist das aber oft auch einfach normal das die sehr warm werden. Hatte mal nen Acer mit nem 133er, lüfterlos. War auch oft extrem heiß aber ist auch nix kaputt gegangen. Mein Acer mit nem Athlon xp wird auch so heiß das man den besser nichtmehr unten anfasen sollte.

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

• asianuddeln:
    Legst halt links und rechts 2 Bücher als Unterlage drunter.
    Ich würd mir deshalb nicht soo nen Kopf drüber machen.
    Klar für den Fall, dass dein Laptop keinen Lüfter hat, wird auch keine Meldung "FAN ON" oder "FAN OFF" erscheinen.
    darkhuhn:
    Einen AthlonXP sollte man auch gar nicht anfassen können wegen hoffentlich aufgesetzten Kühler. :D ;)

• OK ein Freund von mir hat auch nen Athlon XP laptop aber das AMD prozessoren wärmer sind als intel prozessoren weiß ich

Wer noch ein pentium 133 Laptop hat soll mal sagen ob der bei denen auch so abartig heiß werden (auf nackte haut legt man den Laptop besser nicht) außerdem nach 3 std. macht der das gleiche wie mein QDI als ich vergessen hab den lüfter anzuschließen (bei 80°C)

EDIT: Der laptop hat nen Lüfter (hat man doch auf dem 1.sten foteo gesehen)

• homeboy aus dem forum hier hatte mal ein pentium 133 notebook..

ohne lüftung aber, dafür ein kühlblech übers ganze notebook, würd sau schweine hardcore heiß, mehr als 133mhz waren auch nicht drin, da er sich sonst aufgehängt hat.

• Zitat von freaked

altes vorurteil.

Sag ja nur Pentium 4 :D

ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - 2GB SSD - 32GB SD - 7" Display 800x480 - Windows XP Professional
    Haupt-PC - VIA C7-D 1,8GHz - Biostar VioTech 3100+ - 2GB RAM - Radeon HD 5450 512MB - 120GB SSD - Asus PM17TA 17" 1280x1024 - Windows XP Professional
    Mobil - 10" Tablet PC "Tab K10" Android 13 - 4" Smartphone Cubot J20 Android 12
    philippschuster.de.tl/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!