[S] Netbook bis 300€
-
-
vielleicht ein acer aspire one 521. Die viecher solln gut sein und man kann anno 1404 halbwegs spielen.
Dann kann es auch aero -
Acer Aspire One D255 25,4 cm Netbook: Amazon.de: Computer & Zubeh
250€ (Sofort 50 EUR sparen
Wenn Sie jetzt dieses Netbook direkt bei Amazon.de bestellen, sparen Sie direkt 50 EUR. Der Nachlass erscheint in der Bestellübersicht an der Kasse. Nur für kurze Zeit!) -
das is doof
kein ion -
Zitat von Stronghold Freak
Joa wie im Titel steht brauch ich ein netbook im preis bis 300 Öcken.
-
Zitat von Stronghold Freak
*push the button*
oc-2.de - NB ASUS EeePC T91 MT Atom Z520-1,33/8,9/1GB/32GB/W7HP/weissHab ihr erfahrungen mit Touchscreens auf netbooks ?? es gibt bei uns im Expert für 297€ ein ähnliches vieh
Hmm, als ich mit Oldie-Schrauber ne Videounterhaltung gehabt hatte, hat er mir so ein Netbook präsentiert. Müsstest du ihn mal fragen wie das Display und somit die Touchscreenqualität ist.
-
Zitat von Ebbi
das ist doch nicht dein Ernst ??? son ding? Da hat mein altes, olles Notebook mehr Leistung als dat ding -
da kriegt man ja nen gemoddeten eee 901er drum
-
MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® E1222 (MD 98370) (B-Ware)
(B-Ware)
oder
MEDIONshop Deutschland: MEDION® AKOYA® E1222 (MD 98240)
(Neu)
Die GMAs da drinnen sollten Aero packen, und extrem lahm ist ein Atom 4xx auch nicht. 250 GB reichen ja auch und Preis/Leistung ist top (3 Jahre Garantie). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!