Da bald meine Netzclub-Karte kommen dürfte und ich nich auf weihnachten (Android-Phone) warten will:
Geht IRC auf dem Sony Ericsson W200i?
Google brahcte nix vernünftiges.
Da bald meine Netzclub-Karte kommen dürfte und ich nich auf weihnachten (Android-Phone) warten will:
Geht IRC auf dem Sony Ericsson W200i?
Google brahcte nix vernünftiges.
pocketirc oder so gibts auch für abfalljava
jmIrc - Java mobile IRC-client (J2ME)
Ich hab unter anderem auch das W200i.
Mit 1MB Ram ist das für einige Apps allerdings doch etwas unterdimensioniert, weil sich grössere Apps erst gar nicht damit ausführen lassen.
Mit 2MB Ram S40 Nokia's hingegen gibt's fast nix, das ich nicht nutzen könnte.
Hab sogar einen Youtube to *.3gp Downloader (Bolt Browser).
Sind halt Erfahrungswerte.
Gut, dann muss ich nurnoch auf die Netzclub-Karte warten. Auf das Tarifblatt von Vodafone schau ich besser nicht erst, wahrscheinlich so um die 5€/MB und Abrechnung im 10MB-Takt.
nö max 50 cent pro mb
Ich in AT hab mit Prepaid pro 20€ Aufladung 2 GB freies Datenvolumen, ein ganzes Jahr gültig.
Und 2x 300 MB freies Datenvolumen bei 2 Simkarten um jeweils 5 €/Monat.
Gibt's bei euch in DE nicht auch so etwas Ähnliches?
be iuns gibts gratis netflats
Zitat von Spitnö max 50 cent pro mb
EU-Vorgabe oder wat? Ich mein aufm Tarifblatt steht was andres, aber das is ja auch schon 2 Jahre alt.
Wie auch immer, ich kann mir das ganze stecken, die Netzclub-Karte wurde von meiner Mutter beschlagnahmt und weil ich mir die so bestellt hab ist auch mit HTC Wildfire nix
[size=7]-.-[/size]
warum wurde die von deiner mutter beschlagnahmt?
IST SIE ETWA DIE POLIZEI?
hau sie und hol dir zurück, was dir gehört
Nein, sie ist meine Mutter. Und ich minderjährig (ma wieder -.-)
Das mit mir gehören ist recht wacklig, ich hab n geburtsdatum vor 1992 genommen damit ich die sim überhaupt krieg. Oder kann mir da einer §23 Absatz 1337 oder so zitieren dass sie das garnich darf?
EDIT: Gute Idee, Wynton
scheiss doch drauf, das ist deins und sie soll mal nich rumheulen wegen einer kostenlosen prepaidkarte
Aber Verträge mit Minderjährigen sind halt rechtsunkräftig
Mit der ich angeblich "nurnoch im Internet hock"
EUDA DAT VIECH HAT GPRS
DAT IS LANGSAMER ALS UNSER ISDN!_!
(ja, mittlerweile gibts DSL, aber erst seit nem Jahr)
Was ist deine Mutter für Kontrollfreak
hahahaha
Ja ich hab auch schon Ebay, Paypal und allet und es ist wayne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!