Tach, ich will meine Sammlung auflösen bis auf 2 Geräte...zum Verkauf kommen folgende Geräte:
Commodore C64 brauner Brotkasten, Top Zustand, ungeöffnetes Garantiesiegel, leider 1 Taste abgebrochen. 1 Schlachtgerät, auch brauner Brotkasten, technisch voll ok, Gehäuse recht beschädigt. Abdeckhaube, Floppy, Datasette, Programme auf Tape und Disk, Handbücher, Kabel. Action Replay VB 70 Euro zzgl. VS Verkauft
C16, optisch neuwertiger Zustand, kein Netzteil und sonstiges Zubehör dabei, technisch absolut ungetestet. VB 20 Euro inkl. VS
passende Datasette mit defekt (gebrochener Deckel) ansonsten sollte sie gehen 10 Euro inkl. Versand
MSX, ohne Zubehör, integriertes Netzteil, nach einem kurzem Check ohne Laufwerke, konnte ich das Ding als in Ordnung verbuchen. Das Gehäuse weist normale Gebrauchsspuren auf, nicht neu, auch ned total runtergeranzt. VB 25 Euro inkl. VS
G3, nur Gehäuse, Mainboard, CPU, Laufwerk, Kabel. ungetestet. VB 15 Euro inkl. VS nach Dtl
Amiga 500, 1,5MB Ram, Kickstart Rom 3.0 inkl. Zubehör, einigen wenigen Leerdisks. inkl. Tastaturabdeckung von Commodore. voll funktionsfähig, evtl. noch ein wenig was an Zubehör. VB 50 Euro inkl. VS
Apple Powerbook 145b, ohne Netzteil (geht mit Multinetzteil), Akku nieder (hält ca. 5 Minuten), optischer Zustand top, geht an, keine Pixelfehler, Trackball top, leider ist die interne 2,5" SCSI Platte defekt, da brauch man eine neue. mit dazu gibts eine Telekom Laptop Tasche. VB 30 Euro inkl. VS
habe noch etliches an Homecomputer Handbüchern da, sowie etliche Joysticks, sehr viele Retro Sticks mit 9pol. Anschluss, Quickshot, Quickjoy, Original Commodore und Atari, sowie 2 alte Apple Mäuse
Gerne geb ich einiges/alles im Paket ab, Tausch bzw Inzahlungsnahme mgl. gg, aktuelles Navi, gutes Handy, Notebook, PDA, Taschenbücher von Disney (LTB, Donald Duck, Dagobert Duck usw)
Ich muss schnellstmöglich Rein Haus machen, also bitte um schnelle Anfragen.
Mfg Kay