Ich nehm alles von dem C64 Zeugs außer dem OVP AR.
Okay, was willste haben?
Achja, Fotos bitte!
Ich nehm alles von dem C64 Zeugs außer dem OVP AR.
Okay, was willste haben?
Achja, Fotos bitte!
Hm, was hat der G3 denn so intus? Also CPU-mäßig usw.
ZitatG3, nur Gehäuse, Mainboard, CPU, Laufwerk, Kabel. ungetestet. VB 20 Euro inkl. VS
Hm, kein Netzteil und kein RAM? Was ist mit "Laufwerk" gemeint? Ein CD/DVD-Laufwerk oder ein Festplattenlaufwerk?
hm, Netzteil ist auch nicht dabei, beim C16?
Ich nehm den G3 um 10€! (ich hab dir ne PN geschickt)
Fotos bitte!
mein Lappi ist abgekackt und in meiner Unordnung finde ich meinen Kartenleser ned. entweder musst du dich noch etwas gedulden oder wir lassens, als gedulde dich bitte noch ein wenig...
Mfg Kay
Bilderupdate vom G3, MSX und A500 der A500 wird noch gescheit gereinigt, beim G3 kommt das Netzteil noch raus und das Mainboard wieder rein. Das Netzteil ist ein Standard ATX Netzteil, wers mit dazuhaben will, zahlt bitte 8 Euro extra. Edit: nun auch C64 Pics
Mfg Kay
Mach auch mal ein Bild vom „zerfeldderten“ C64.
Soweit sogut, ich nehms.
Bitte BV per PN.
sag mal passt in das G3 Gehäuse auch ein Mikro ATX PC Mainboard rein?
kann ich dir nicht sagen, ich hab das Gehäuse von nem Kumpel, er hat bereits versucht ein ATX Board zu verbauen, es hat nicht funktioniert, ich habe es ebenfalls probiert, mit festfrickeln passt es auf die Grundplatte, also Heisskleber oder andere Befestigungsmethoden. ansonsten halten auch die festgeschraubten Karten im hinteren Bereich das Board fest. Das Problem war der zu grosse CPU Kühler, da hat es Probleme gegeben mit dne Laufwerksschächten.
generell ist es möglich...man muss halt ein wenig basteln, da ich bereits dieselbe Idee hegte. Achja, der Preis fürs Gehäuse beträgt jetzt 17 Euro inkl. Versand...Board usw gibts dann entsprechend mit dazu, wenn ihr ihn eh umbauen wollt, sagt dies bitte dazu, dann mach ich mir nicht extra die Mühe und baue das Board wieder ein.
Mfg Kay
nen Mac Netzteil hast du nicht noch dazu oder? Welcher G3 ist es denn?
Beim Angebot sprachst du von dem 2. C64 inklusive.
Was ich nehme:
Was ich nicht nehme (von dem Angebot):
Das wärs dann.
Vorschlag: 55 Euro incl. Versand.
naja mit Handbüchern sind mir die 55 ein bissl wenig, alleine schon die Handbücher würden vermutlich das bei ebay bringen...
sagen wir exkl. Bücher 60 Euro, die normalen Benutzerhandbücher gibts natürlich mit bei...aber nicht die zusätzlichen Handbücher. Tapes kannst du von mir aus alle mit dazu haben, hab ich dann eh keine Verwendung mehr für, Disks such ich dir ca 50 raus, die ich dir dann entsprechend mit oder ohne Box schicke, muss ich mir selbst noch überlegen. Abdeckung behalt ich dann für den C16. Welches Modem willst du? das Telefonhörermodem oder das BTX Modem?
edit: achja, das Modem wolltest du ja ned...
Ich mach dir das angebot dass ich dir 1 Handbuch mit dazulege welches dir auch was nützt für den C64. erfahrungsgemäss bringen die Data Becker Bücher bei ebay locker 15 - 25 euro / Stück. um ein solches wird es sich dann WAHRSCHEINLICH handeln.
Mfg Kay
Was willst du denn für das Modem und das Action Replay? Braucht das Modem extra strom oder nimmt das alles über den Userport?
Liste die (Hand-)Bücher ma auf.
Dann seh ich, welche ich nehm.
Was willste für das C64 gesamtpaket??
Handbücher:
Herausgeber: Data Becker
Schieb: PC Maschinensprache
Einführung in die künstliche Intelligenz C64
Superbase Tipps und Tricks
Andere:
Grafik auf dem C64 geringt (sehr alt)
VIC 1541 Benutzerhandbuch
Commodore 64 intern
Dieterich: Turbo Assembler
Commodore: Worbkbench 2.1
Commodore: ARexx
Treitz Spiele mit Computergrafik (sehr alt)
Markt + Technik Java 1.1
Peter Norton: Möglichkeiten des IBM PC
Modem:
das Telefonhörermodem wird mit Batterien betrieben, dies ist aber gänzlich ungetestet,. ein serieller Anschluss ist vorhanden für den C64/128
Das BTX Modem wird vermutlich über den seriellen Port versorgt inwieweit da aber noch Kabel dazugehören weiss ich nicht, Funktion ebenso ungetestet.
Das blanke Action Replay ohne Hülle kann für 6 euro den besitzer wechseln
Das OVP AR mit allem Zubehör soll 20 zzgl. VS kosten, da es doch schon hohen Sammlerwert besitzt
einen Resetschalter für den C64 hab ich auch noch, der für den Userport gedacht ist, VB dafür ist 4 Euro zzgl. VS
naja wenn du es für 70 Euro nimmst, dann kriegst du es, wenn es dir zuviel ist bzw du nicht mehr ausgeben willst wie Blue fox, kriegt ers. Mit den zusätzlichen C64 Handbüchern (neben den Original Handbüchern):
Grafik auf dem C64 8 Euro
2 Bedienungshandbücher geringt (0 Euro; 5 Euro (eins gibts dazu)
1 Bedienungshandbuch gebunden ( 4 Euro)
VIC 1541 4 Euro
Floppy Disk 1541 0 Euro (gibts mit dazu)
Disk Drive 1570/71 4 Euro
Commodore 64 intern http://www.c64-wiki.de/index.php/64_intern 8 Euro
Einführung in die künstliche Intelligenz 10 Euro (Verkaufspreis für ein gleiches Buch vor 2 Jahren bei ebay 25 Euro)
Commodore 64 Multiplan 10 Euro
6502 Programmierung in Assembler 8 Euro
Programmierung des 6502 8 Euro
such dir die Bücher raus die du willst und ich schau, dass ich dir nen Bücher Paketpreis machen kann
Dürfen wir uns um die Bücher kloppen? Ich wär vielleicht auch noch an den Bedienungsanleitungen für Datasette, C64 und Floppy interessiert.
Ist Bei OVP AR auch die Bedienungsanleitung dabei?
MfG
thosch97
Ich muss mir echt überlegen ob ich nich den C64 kaufen soll O_o
wäre auch bereit so viel zu sagen, melde mich spätestens morgen nochmal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!