Ich nehm dann:
- Beide Brotkästen (was da is, is mir wurst, halt komplett)
- Die Original Benutzerhandbücher (wie im Angebot halt)
- Die Tapes
- Die Floppys
- Die Datasette
- Die 1541-II
- Die Kabel
Für 55 Euro incl.
Ich nehm dann:
Für 55 Euro incl.
Wenn Winfreak das Paket nicht nimmt sind wir im Deal
winfreak
Winfreak, ich mache dir gerne einen Komplettpreis (ausser die doppelten Anleitungen) von 100 Euro inkl. Versand. dabei leg ich dir sogar noch den braunen Commodore Joystick dazu der auf der Eingangsseite auf den Bildern zu sehen ist.
@thosch
Bedienungsanleitung C64 kannst du eine haben, geringt oder gebunden musst du entscheiden, Buch von der VIC 1541 müssen wir entsprechend schauen inwieweit Winfreak das will. Datasette hab ich leider kein Handbuch.
beim Action Replay ist die OVP vom MK IV mit dabei, welches das Modul selbst ist kann ich ned sagen, die Diskette und die anleitung ist fürs MK V. Dies macht aber kein Unterschied, da beide nur marginal anders sind.
Mfg Kay
Scrippler: Du weißt schon, dass du rein rechtlich an den verkaufen musst, der zuerst nen Deal gemacht hat. Und das war eindeutig ICH.
Lieber geringt, gebundenes zeuchs klappt erfahrungsgemäß immer zu wenn mans nicht festhält oder beschwer. Action Replay nehm ich dann auch komplett, auf totgooglen hab ich keine Lust.
Wenn winfreak den nicht will hab ich auch gegen den Commodore-Joystick nichts dagegen.
Zitat von thosch97Lieber geringt, gebundenes zeuchs klappt erfahrungsgemäß immer zu wenn mans nicht festhält oder beschwer. Action Replay nehm ich dann auch komplett, auf totgooglen hab ich keine Lust.
Wenn winfreak den nicht will hab ich auch gegen den Commodore-Joystick nichts dagegen.
Wenn BlueFox wirklich die 2 Brotkästen nimmt, will ich auch keinen joystick mehr xD
Blue Fox ich habe dir jetzt erst eine eindeutige Zusage erteilt, da dies wohl der endgültige Deal ist. Wäre Winfreak später gekommen, hätte er und ich das nachsehen gehabt...Sollte ich bis morgen 20:00 keine positive Benachrichtigung von ihm haben ist es deins, dies ist der Deal...und da du es mit der Rechtskräftigkeit wohl ein wenig eng siehst: Verkauf ohne jegliche Rücknahme oder ähnliches da Privatverkauf Dies ist nicht böse gemeint...sollte ich natürlich hiermit gegen eine Forenregel verstossen sieht die Sache anders aus...ich denke aber eher weniger...ansonsten kannst du das Paket natürlich sofort für den angegebenen ursprünglichen Preis haben. bzw leg ich für dich sogar noch den braunen Joystick mit drauf wennst magst für 70 Euro
@all, warten wir jetzt bis morgen abend 20:00 auf den endgültigen Brotkasten Deal ab, wenn dieser verkauft ist, schlagen wir uns um den Rest, ok?
Mfg Kay
Na wenn das so ist nehm ich die Handbücher NICHT und den Joystick brauch ich eigentlich auch nicht.
Die Handbücher wirst du auf jeden Fall verkaufen an thosch97, weil der da geil drauf is.
Also würd ich sagen:
Für 55 Euro incl.
Das sollte dann vom Preis her passen und alle sind glücklich.
Was wär dann jetzt HandbuchC64+HandbuchFloppy+ActionReplayOVP+Akustikkoppler zusammen?
bluefox, nimm ihn.
ok der Deal geht an Blue-Fox, meine Bankdaten bekommst du via PN, deine adresse brauch ich noch.
@thosch 40 inkl. Versand
Fuuu, das ist etwas viel. Wie setzt sich das denn zusammen, vllt kann ich ja aufs eine oder andre verzichten
20 Euro das Action Replay, 10 euro der Akustikkoppler, 8 Euro die 2 Bücher...undn kleiner Nachlass wegen der Menge zzgl. Porto
Mfg Kay
keiner Interesse an den Sachen? Das G3 Gehäuse fliegt sonst weg, wär schade drum...ist ja sowieso momentan fast nur noch Selbstkostenpreis. macht mir halt Angebote, der C64 ist für 55 inkl. VS rausgegangen, ihr seht also, ich lasse mit mir reden
Mfg Kay
der Akustikkoppler und das Action Replay sind wieder zu haben
mfg
Achja, ich würde dir empfehlen, mal im Forum64 deine Angebote reinzustellen.
Möglicherweise hast du da mehr Chancen.
Mh...
Ich hätte gerne den C16, allerdings ist er recht teuer für ungetestet und ohne Zubehör.
Hi,
hätte interesse am G3 und noch ein paar Fragen. Was steckt denn genau für ne CPU drin? Is da noch ne Grafikkarte drin?
Ach und revision 1 oder 2 vom Board?
mach nen Vorschlag was er dir wert ist...auf Wunsch gibts die 2. Datasette mit C16 Anschluss dazu, dabei ist auch ein Adapter für den C64, allerdings ist bei der Datasette der Deckel gebrochen...also komplett gebrochen...der Betrieb müsste entweder ohne Deckel erfolgen oder der Deckel müsste geklebt werden.
Bender
die Fragen beantworte ich dir im Laufe der Woche, wenn ich mich nicht nochmal rühre bis Freitag, gib mir nochmal bitte nen kurzen Denkanstoss
Mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!