Zum verkauf stehen für je 8 Euro:
Gigabyte ga6bxds: SCSI und so drauf...
Asus P2B-DS:
Zum verkauf stehen für je 8 Euro:
Gigabyte ga6bxds: SCSI und so drauf...
Asus P2B-DS:
Rumpel: Wohnst du in Deutschland?
Wie hoch ist der Versand nach Österreich?
welche version is das p2b-ds? rev 1.06? dann is da am untersten isa slot ne weißen zettel, die nr bitte rausgeben (nur wenns rev 1.06 ist!)
Beim P2B-Ds wäre die Boardrevision interessant. Davon hängt nämlich die max. CPU-Bestückung ab.
und ne bestimmte kennung, die zeigt einem inwiefern das board übertaktungsfähig ist
penor!!1111 ultra
Meld intresse für eines (egal welches) an !
Ich nehme das Asus P2B-DS!
Das P2B-DS is Rev. 1.05 (zu sehen auf dem Foto).
dat kann doch kein mensch lesen
ich kanns lesen 1.05 ..
sorry dass ich nur 1920x1080 hab wo alles klein drauf is
Wünsch dir eine Bildschirmlupe für Weihnachten.
nö wozu
Das Gigabyte ist noch zu haben und schreit danach vor der Klasse 1 Platinen Kiste gerettet zu werden...
Interesse hätte ich schon, aber so recht 'ne Anwendung hättsch nicht..
Funktionierts denn? Theoretisch müsste es ja auch mit den Coppermine-Pentium III was anfangen können...
Mal so nebenbei gefragt: Was ist in der "Klasse 1 Platinen Kiste" denn noch so drin? Also außer defekten Teilen, versteht sich ;D
Alles mögliche. Diverse Mainboards, die total stino sind oder Schrott-ab-Werk (z.B. PCChips). Außerdem Unmengen Karten etc. Da ich demnächst umziehe, muß ich der Sachen Herr werden. Gute Hardware ist dann immernoch genug übrig. Sorry, muß da einen harten Kurs fahren, habe alles Slot1 und Slot2 Gedöhns zum Schrott gegeben. Werde mich weiterhin auf Sockel 8 (und davor) konzentrieren.
Also wenn ein NORMALES Slot 2-Board dabei ist (also ATX-Gehäuse-tauglich), dann mal büdde noch nicht wegwerfen :o Da hättsch Interesse dran.
Slot 1 Boards habe ich auch noch ein paar.
Sorry, auch Slot2 ist weggeflogen, bis auf eins. Das ist ein Duales. Effektiv kannste das ham. Ist normales ATX, allerdings muß die Gehäusetiefe groß sein, da die Xeons mit Kühlkörper recht groß sind. Ich habs grad in dem üblichen Chieftec CS600 Tower und da geht die Türe grad so zu
Die Slot1 Mobos sind nun in der Klasse 1 Kiste, da dem Käufer das Porto nach Österreich zu hoch ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!