• Oh, das hört sich gut an :) Interesse wäre da. Welcher Typ ists denn? Könntest du ggf. ein Foto (gern auch mehrere ;D) machen? Danke :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Schlappe heut ma in den Keller und machn Foto - und das obwohl ich Grippe hab, nur für Dich Xaar! :D :D Ist imho n Acer und es läuft definitiv, habs in Betrieb gehabt. Im Prinzip müßte das Teil auch noch voll bestückt ein mit Speicher und Prozzls.

Außerdem habe ich noch ein Schmankerl ein Slot 1/ Slot 2 Komboboard im ATX-Format. Hersteller ist irgendein PC-Chips Abkömmling. Verkauf ist hierbei aber derzeit nicht geplant. Glaub ATC-6000 heißt das Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!