Magic94 dann schau auf ebay da kannst dir schonmal günstig einen guten gebrauchten schiessen.
Gameboy Batteriesäure
-
-
wirwissen doch allte dass der nds besser is
-
Nintendo ist schwul.
-
-
zumindest keine klassischen, gba geht ja (außer den neuesten). Nutze meinen GBA SP so gut wie garnicht. gibt wenig was man da wirklich spielen müsste. bin aber auch eher nen puzzler...
-
-
mit emulator auf homebrewkarte? die alten spiele passen definitiv nicht in den nds
-
Habt ihr eigentlich noch nix von so Sachen wie VisualBoyAdvance gehört? Der kann zwar kein NDS, aber das dürft mit dem Touch eh lustig werden und den kann man ja noch Kaufen. Ich find sowieso n bissel komisch, was man auf so nem Bildschirm spielen will, bei der PSP hingegen langts sogar zum Filme schauen!
-
Zitat von thosch97
Habt ihr eigentlich noch nix von so Sachen wie VisualBoyAdvance gehört? Der kann zwar kein NDS, aber das dürft mit dem Touch eh lustig werden und den kann man ja noch Kaufen. Ich find sowieso n bissel komisch, was man auf so nem Bildschirm spielen will, bei der PSP hingegen langts sogar zum Filme schauen!
Es gibt halt genug Leute, die etwas kleines haben wollen und keinen riesen Brocken in der Hosentasche... Moment... Geht ne PSP überhaupt in ne Hosentasche?! - Ich glaube nicht. Epic Fail. (Der DS könnte bei großen Taschen vllt. grad noch so passen, aber bei der PSP NO CHANCE!)
-
Naja, der GB ging wohl auch nur der GBA und SP (und Micro, aber der zählt nich der is rotz), beim NDS wirds schon knapp. Aber der kann auch viel zu wenig, das einzige was beim Nds besser ist sind die Spiele-Cartridges (was die Spiele aber auchj teurer macht)
-
Ich weiß ja nich ob ihr solche Arschkraterhosen habt aber ne PSP passt locker in meine vorderen Hosentaschen rein und spannen tut da nix, selbst mein MDA Pro mit Schutzhülle passt da rein.
-
jo bei mir auch
(die allererste psp)
wenn ihr so arschkrampenhosen von kik habt die hauteng sitzen is das ja auch klar
aber ich trag gescheite hosen -
hm, in der Schule hatten 8 Leute nen DS und einer ne PSP. Die Leute mitm DS hatten mehr Spaß miteinander Mario Kart zu Zocken als der mit der PSP beim Ladescreen zuschaun...
-
ja logisch weil alle die konsole haben
wenn aber alle ne psp haben, einer ne ds und gegeneinander mit der psp zocken haben die mehr spaß
und der mit der ds steht dumm daso is das immer
-
spiele auf emulatoren zocken macht keinen spaß, und wir auch nie spaß machen... und nen DS.. hat jeder..
-
speile auf emulatoren machen wohl spaß
aber in deinem alter wirste das nich erkennen -
mein NDS ist pink öö
-
danke das du es aufs alter beziehst.. aber ob ich mich nun vor meine NES klemme oder auffem PC zock.. ist schon n unterschied...
Beim gameboy genauso -
Muss ich zustimmen, konsolenfeeling kommt nur auf der richtigen hardware so richtig rüber. letztlich wieder nes gezockt.
Emulatoren haben 2 vorteile: Man kann wie man will speichern und cheaten und man kann die spiele, selbst die exotischten, recht problemlos bekommen. -
Und dann wär da noch die Sache mit der Batterie bei den GBC-Modulen. btw hat jemand n emu der das richtig emuliert? Pokémon Rubin/Saphir geht tw nich weil der halt IMMER die selbe Zeit und diese eine Höhle bei der manchmal Ebbe manchmal Flut ist kannse auch knicken. Aber wenigstens geht jez das Linken, mit entsprechend eingestelltem Router auch übers Inet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!