Opera wieder "normal" machen

• gab wohl nen opera update, jedenfalls ist opera nun absolut grauenvoll
    ich habe immer 4 tabs angeheftet, für versehentliches schliessen

diese sind aufeinmal klein und ich finde das absolut hässlich, ich habs lieber wenn die die volle größe haben. echt schlimm wie opera hier auf firefox macht (auf hässlich)
    weiß jemand, wie ichs wieder gescheit hinkrieg dass alle tabs gleichgroß sind und nicht so mickrig?

• Ich kann Dir nur raten, die Davorversion zu benutzen :)

Warum mußtest du Opera upgraden? Zwecks der Sicherheit??? O.o

Falls du die neueste Version echt nicht brauchst, scheiß auf die neue Version, bringt eh nichts, es sei denn, die haben auch so ein "about:config"-Teil wo man fast alle Einstellungen vornehmen kann/darf/will.

lg
    clik!84

P.S.: Warum benutzt du nicht Firefox? ist kleiner als Opera und noch dazu sicherer :)

• Zitat von clik!84

Ich kann Dir nur raten, die Davorversion zu benutzen :)

Falls du die neueste Version echt nicht brauchst, scheiß auf die neue Version, bringt eh nichts, es sei denn, die haben auch so ein "about:config"-Teil wo man fast alle Einstellungen vornehmen kann/darf/will.

lg
    clik!84

P.S.: Warum benutzt du nicht Firefox? ist kleiner als Opera und noch dazu sicherer :)

Warum glaubst du Firefox wäre sicherer als Opera?

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

• Zitat von clik!84

Ich kann Dir nur raten, die Davorversion zu benutzen :)

lg
    clik!84

Du hast dich gerade als DAU geoutet..

Mark IV Style Motherfucker!

• Zitat von clik!84

1/10, dafür gibt’s auch keinen Fisch.

Zum Thema: Wird wohl mit der neuen Version unvermeidbar sein. Ist wohl Evolution und bei allen „großen“ Browsern in den neueren Versionen (außer IE) vorzufinden.

• Bei FFX ist es rechtsklick->Tab und dann "In normalen Tab umwandeln". Vielleicht so was ähnliches?
    Oder wenns das gibt (konnt ich nich so richtig rauslesen) @opera:config nach tab suchen oder so.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!