Hallo liebe Winhistory- Gemeinde,
ist es möglich win7 HP nur durch Eingabe des entspr. Key auf die Prof-version zu upgraden ??
Upgrade
-
Unregistriert -
19. Dezember 2010 um 21:07
-
-
Soweit ich das verstanden habe: Ja.
Du musst dazu Anytime Upgrade starten und den Key dort eingeben. Bei WIn 7 sollen die Dateien schon alle auf der Platte sein. Bei Vista musste was von der DVD nachinstalliert werden.
Kann jetzt aber nicht sagen, ob es beschränkungen für oem keys gibt. Da macht wohl nur der Versuch kluch...
-
ja geht einwandfrei hab ich schon 2mal gemacht. es gibt keine Keybeschränkung
lg clik!84
-
nur wo macht man das
-
Spit, hat doch dirk geschrieben wo
-
[Windows]+[Pause]
Also Systeminformationen aufrufen, da gibts unter der Edition gleich nen Link um die Version upzugraden, startet dann anytime upgrade,alternativ in der startmenü anytime eingeben, oder:
%windir%\system32\WindowsAnytimeUpgradeUI.exe -
oder start und nach "anytime" suchen
steht auch in meiner vista-"anleitung" -
Beitrag von chillerfive (
22. Dezember 2010 um 21:01 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von strex (
22. Dezember 2010 um 21:12 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von chillerfive (
26. Dezember 2010 um 22:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!