Wer hat Erfahrungen darüber, das sich Windows 7 EINFACH SO mit einem Bluescreen verabschiedet und man keine Reparaturarbeiten mehr vornehmen kann, weil danach man nicht mehr mal zum Anmeldebildschirm kommt?
Lg
clik!84
Wer hat Erfahrungen darüber, das sich Windows 7 EINFACH SO mit einem Bluescreen verabschiedet und man keine Reparaturarbeiten mehr vornehmen kann, weil danach man nicht mehr mal zum Anmeldebildschirm kommt?
Lg
clik!84
das liegt nicht an windows 7 sondern an deiner hardware
hab auch keinen mehr seit langer zeit gesehen. was stand den da? Vielleicht ist es irgendein Treiber? Ansonsten Speichercheck mit der Windows DVD machen. Alterantiv könnte auch das Netzteil oder board hin sein, bzw zu schwach. übertaktet?
Vielleicht einfach mal Nach MSG (z.b. das klassische DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL) oder den Stopcode 0xhhhhhhhh h=hexadezimal googlen, bringt meistens recht viel...
05e irgendwas kam da egal, hab windoof neu drauf gemacht, geht alles wieder^^
achja.. die windows7 bluescreens.. sind ja so schlau und geben eine "Fehlercode" aus, welcher aber leider nach ca. 5 sec nicht mehr sichtbar ist, da der PC neustartet. Beheben musste ich daran bisher noch nicht viel, da entweder grade meine katze sich in meinem PC vergnügte (er ist offen), oder ich so viel offen hatte, das selbst 4GB arbeitsspeicher arm aussehen.
Der automatische reboot ist so nützlich wie Sand in der Wüste.
Außer man hat n unbeaufsichtigt laufenden Server, da ist das schon Sinnvoll. Gehört zu den Sachen die ich spätestens nach dem ersten Bluescreen ausmach
da stellt sich die frage ob der sand in der Wüste nützlich ist.....
kenn ich, hat bei mir damals ein update ausgelöst
Zitat von thosch97Der automatische reboot ist so nützlich wie Sand in der Wüste.
Außer man hat n unbeaufsichtigt laufenden Server, da ist das schon Sinnvoll. Gehört zu den Sachen die ich spätestens nach dem ersten Bluescreen ausmach
Gerade bei Servern geht sowas mal garnicht, wenn der Admin nicht sieht, WAS da genau kaputt ist und die Meldungen einfach direkt wieder verschwinden...
Und bei nem Server der einfach unbeaufsichtigt laufen und laufen und laufen soll?
lad dir bei com! - Das Computer-Magazin | com!-Tools | Kostenlose Tools für Ihren PC den "iso booter"
und "Memtest 86" Runter, installiers auf nen usb stick und überprüf mal die RAM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!